Shuichi Akai

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Sind Akai und Sera Geschwister? 30
    1.  
      JA! (24) 80%
    2.  
      Weis nicht! (5) 17%
    3.  
      Nein! (1) 3%
    Hi Leute,

    Es gibt ja Thrads über Subaru,Sera,Narbenakai und Amoru,Kapitel 800,801,und in jedem kommt Stichwort Shuichi Akai vor!Einen Thread direkt über ihn hab ich aber noch nicht gefunden.

    Also stell ich mal einen Thread über Shuichi Akai direkt auf!


    Ist er tot?
    Ist er Seras Bruder?
    Beziehung zu Bourbon,Jodie,Akemi,Ai?
    Ist er Subaru?Oder Narbenakai?
    Wenn nicht,wo hält er sich auf?
    Ist er vielleicht sogar der Boss?

    Was meint ihr dazu?
    :oask:

    (Und wieder hoffe ich,dass es den Thread noch nicht gibt,und es tut mir wieder leid,wenn es das schon gibt.
    :osorry: )

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Apoptoxin4869 ()

  • Also,zu Sera=Akais Schwester:
    Denke ich NICHT!: Es sieht ja viel zu offensichtlich aus,dass Sera Akais Schwester ist,so wie Subaru=Akai.Der Haken sind die Augen!Akai hat diese Dunkelheit-/Angst-/Anspannung-Augen,Sera die normalen.
    Geschwister haben die selben Augen.Z.B: Fam.Glass: Apollo und seine Schwester haben auch beide Akais Augen.Warum kriegen die beiden überhaupt diese besonderen Augen?Just for Fun?Nein!Gosho hat die so gezeichnet,damit man die Theorie Akai uns Sera=Geschwister wiederlegen kann.Es sieht ja am Wahrscheinlichsten aus,sie sehen sich ähnlich,haben einen guten Detektivischen Verstand,etc.,doch
    so was sehen wir im jeden 3.Fall:

    Selbstmordfall , Kogoros Schlussfolgerung zu Selbstmord, Haken der Theorie(Entdeckt durch Conan=alle mit Meinung meiner Theorie :D ), =Wiederlegung Kogoros Theorie =Mordfall statt Selbstmord durch Beweis,
    =
    Theorie Akai u. Sera =Geschwister, ihr :D (alle die der Meinung Shu+Sera=Geschwister), Haken: Die verschiedenen Augen der beiden, Wiederlegung der Theorie Akai+Sera=Geschwister Beiweis=Fam.Glass,Geschwister haben die selben Augen
  • Geschwister haben die selben Augen.Z.B: Fam.Glass: Apollo und seine Schwester haben auch beide Akais Augen.Warum kriegen die beiden überhaupt diese besonderen Augen?Just for Fun?Nein!


    Sorry, aber ich muss deine Theorie leider enttäuschen lassen bezüglich Apollo und Minerva Glass:
    Gosho hat die Augen sicher nicht so gezeichnet, damit die beiden "Böse" aussehen, sondern weil es Europäer sind und in dem Fall keine Schwarzen Augenfarben haben wie Conan und co.
    Und daher musste Gosho sie leider so darstellen, damit sie blaue Augen haben. ^^

    Bei Shuichi Akai kann das aber wirklich an etwas anderen liegen, weil eigentlich haben Japaner keine Grüne Augen. Auch bei 'Mischlingskinder' mit einem Elternpaar aus dem Westen (USA, Europa usw.) ist das eigentlich sehr sehr selten, weil Dunkle Augen eigentlich immer Dominant gegenüber den hellen Augen sind (keine Ahung ob du dich mit Genetik auskennst xD)

    Ich hingegen glaube schon das Sera Shuichis Schwester, weil so umsonst wird er Sera schon nicht solche Augen verpassen, wie Shuichis.
    Und auch bei Eisuke - Hidemi hat man doch sofort an den Augen gesehen, dass die verwandt sind.
    Jedoch weiß ich nicht, ob Sera auch in farbig grüne Augen hat. ^^
  • Auf dem Manga Band hat sie blaue Augen. Shuichi hat im Manga auch blaue Augen.
    Im Anime muss es ja nichts heißen, wenn Sera vielleicht blaue Augen haben sollte.
    Vielleicht hats ie auch grüne, so wie er(?)


    Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

    I am titanium








  • @JapaneseMelli
    Stimmt,Akai,Jodie,Fam.Glass,Wermut sind ja alle westlich,nur Akai ist wohl Halbjapaner und hat aber die selben Augen.Aber dass würde ja auch sagen,dass Akais Eltern Japaner und Amis sind,deswegen die Augen.Sera aber nicht,=nicht die selben Eltern! ^^
    Und die Augenfarbe ist doch egal,ich hab rote Augen,meine Schwester aberbraun :D !

    Bei Eisuke und Hidemi hat man eher an der Augenform gesehen,dass sie Geschwister sind,die Farbe kann egal sein. ;)

    Und Sera u. Akai haben nicht die selbe Augenform=keine Geschwister!
  • Sera hat blaue Augen. Damit wäre die Ähnlichkeit schon um einiges gesunken. (Sie guckt hinten im 74 Band durch Schlüsselloch^^)
    Außerdem sehen sich die Augen imo nur ähnlich, weil sie beide Augenringe haben....
    Ich wünsch Shu zwar auch ne Schwester, aber es spricht i-wie mehr dagegen als dafür...
    Never play with the feelings of others
    because you may win the game
    but the risk is that you will surely
    lose the person for a life time
  • Wo steckt nur unser lieber Herr Mendel, wenn man ihn am meisten braucht ? :rolleyes:

    Apoptoxin4869 schrieb:

    Aber dass würde ja auch sagen,dass Akais Eltern Japaner und Amis sind,deswegen die Augen.Sera aber nicht,=nicht die selben Eltern!

    Warum sollte Sera nicht die selben Eltern haben?
    Die Kreuzung macht es möglich ^^
    Sera kann blaue Augen haben und ihr Bruder Shuichi grüne. Das geht. Durchaus.
    Im Manga hat Shuichi auch blaue Augen, Sera allerdings auch o.o < Oh Schreck xD


    Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

    I am titanium