Shuichi Akai

• Klingt logisch. Ich denke genauso. Auch das James Sera kennt. Da er gleich gewusst hat, dass es sich bei Sera um einen Mädchen handelt.

Bis zu der Stelle wo James das Bild sah, dachte bzw. vermutete ich, dass sie die Info auch von der Bo erhalten könnte. Außerdem wurde sie ja von Wermut ausgeknockt.

lg :FBI:
    "Gehe einem Wolf aus dem Weg oder töte ihn sofort. Dieser Anfänger Jäger hat mich verletzt. Verletzte Wölfe bringen Unglück !" :FBI:

• Aber könnte es nicht auch sein, dass sich Shuichi einen anderen Nachnamen angenommen hat um Sera zu schützen?
    Denn er wollte sie, denke ich mal aus allem raushalten und wie geht das besser als einen neuen Namen anzunehmen, denn ohne Namen ist es schwer jemandem auf lange Sicht zu verfolgen.
    Auch frage ich mich von wem Sera erfahren hat, dass Shuichi "tod" ist. Natürlich hätte es Blake sein können, obwohl ich es für recht seltsam fände, da er ja die ganze Zeit in Japan war und einem nahen Angehörigem vom Tod Akais zu erzählen wäre doch etwas leichtsinnig. Blake hatte sie auf dem Foto ja sofort erkannt, dass spricht dafür, das er sie schon länger kannte und nicht nur von einem anderen "älterem" Bild.
    D.h. er müsste Sera entweder persönlich kennen oder Shuichi hat sie die ganze Zeit beobachten lassen, was ich zwar für möglich halte, jedoch recht unwahrscheinlich.

Was zwischen Sera und Shuichi vorgefallen ist, kann man maximal erraten, jedoch denke ich, dass es irgendetwas mit dem Rest der Familie Akai/Sera zutun hat...

das ende der zweiten Staffel ist so traurig..... :ocry:
  • ich denke das james kontakt zu ihr gehalten hat das er in japan ist heißt ja nicht das er sie nie anruft oder so...
    ich denke auch das james dacht sie als schwester hat ein recht darauf zu erfahren das jemand aus der familie gestorben ist..
    er konnte ja nicht ahnen das alles gefakt war...

Danke Cherry für die tolle Sig

• :osorry:
    Verzeihung wenn die Frage hier schon mal gestellt wurde, habe etwas selektiv gelesen..

Kann mir einer erklären, woher Akai Vermouth eigentlich kennt?
    Kam mir grad so in den Sinn...
    Besten Dank im Voraus!
    :obye:

Es gibt soviele hier im Forum, bei denen ich mich bedanken müsste.
    DANKE!
    Ihr alle. Ihr wisst, dass ihr gemeint seid.

Adios, Amigos und solche, die es werden wollten

Troll over and out.
  • Akirai schrieb:

:osorry:
    Verzeihung wenn die Frage hier schon mal gestellt wurde, habe etwas selektiv gelesen..

Kann mir einer erklären, woher Akai Vermouth eigentlich kennt?
    Kam mir grad so in den Sinn...
    Besten Dank im Voraus!
    :obye:
    Das einzige Treffen welches bekannt ist, ist das rund um Shinichis NY-Fall. Vermouth verkleidet sich als Japaner mit grauen Haaren und Akai stellt sie. Dennoch konnte sie entkommen.
  • Die Folge "Zwei Morde in einer Mondscheinnacht" (oder so ähnlich) legt die Vermutung nahe, dass sie in der BO-Zeit keinen Kontakt hatten. Als Vermouth über Telefon berichtete, dass Shuichi Akai aufgetaucht war, sagte Gin so was wie: "Ach der Kerl, dem du in New York eine Falle stellen wolltest." Spricht also recht deutlich dafür, dass Akai Vermouth erst bei diesem FBI-Einsatz kennen gelernt hat. Außerdem wieso sollte die Organisation jeden mit jedem bekannt machen. Sherry kennt auch nicht alle Organisationsmitglieder.
  • Ja aber im Gegensatz zu Sherry war Akai aber nicht im Labor tätig.

lg :FBI:
    "Gehe einem Wolf aus dem Weg oder töte ihn sofort. Dieser Anfänger Jäger hat mich verletzt. Verletzte Wölfe bringen Unglück !" :FBI:

• Naja, zumindest die höherrangigen Mitglieder scheinen ja auf Datenbanken zugreifen zu können, sodass sie jeden irgendwie "kennen" bzw. einige Informationen über ihn besitzen. ^^
    Aber Vermouth scheint ja allgemein viel in den USA gewesen sein (Sowohl als Sharon, als auch als Chris) und nur immer mal wieder nach Japan gekommen sein, weshalb ich eigentlich bezweifle, dass sie und Shuichi sich sonst noch getroffen haben, zumal Gin iirc das erste hochrangige Mitglied sein sollte, das er treffen konnte. Dieses Treffen wurde allerdings durch Camels Missgeschick verhindert, sodass Shuichi wohl keinen Kontakt zu höheren Mitgliedern hatte, ausgenommen vll Sherry, die er über ihre Schwester kannte, aber es ist ja nicht klar, wie hoch sie in der Hierarchie stand und ich würde sie trotz ihrer Rolle in der Forschung nicht allzu mächtig einschätzen. ^^