Kapitel 801-803

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Es geht also doch noch weiter! Sehr schön ... das der Werte Aoyama-San noch einen Fall dazwischen schieben muss, ist nichts neues ... man bedenke die Fälle mit Eisuke usw. Bevor's dann Schlag auf Schlag kam. Und einen DB Fall finde ich ganz "erfrischend" ... jetzt nur noch die Übersetzung abwarten!
    ~ Meine Tumblr Blogs ~

    gin-and-his-betrayer

    (Detektiv Conan Fanblog, GinxSherry / ShihoxShinichi FAs uvm.)

    senora-sehnsucht

    (Asian Girls - Fanblog :P )
  • Achtung Super-Spoiler für 801: Detectiv Boys! Und ein bisschen Sera.... Und über Akai erfahren wir auch irgendwas.#

    Vielleicht sollte ich näher beschreiben: Agasa und die DB fahren auf eine Haloween-Party. Da geschieht wie üblich auch ein Mord. Zum Anfang aber haben sich Conan und Ai über das Geschehen zuvor unterhalten. Ai erzählt Conan, was Subaru so gemacht hat. Conan wird dann von Sera angerufen. Sera hat mal wieder irgendwas mit Ai. Nach dem Gespräch wird erstmal viel auf der Party gemacht. Danach unterhalten sich Sonoko, Ran und Sera. Nachdem Sonoko irgendwas gesagt hat, rennt Sera plötzlich weg. Beobachtet von Scar-Akai. Am Ende dann der typische Mord auf der Party.

    Ergebnis: Scar Akai ist nicht Sera! Das sollte einem aber auch schon vorher irgendwie klar gewesen sein.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von blra ()

  • Na ja,ich hab gesehen,dass Conan und Ai sich über das Geschen austauschen.Danach ruft Sera bei Conan an.Sie kam grad von der Schule.Irgenetwas scheint sie über Amoru zu sagen.Und am Ende denkt sie was,wass wohl Bedeutung haben muss.
    Danach geht es mit einem Fall weiter,indem Prof.Agasa mit den Kindern irgendwo hinfährt,also es geht NICHT WEITER!Doch,na ja Narbenakai kommt vor :okiss: :
    Sera ist in der Detektei und sieht etwas und rennt auf einmal plötzlich raus.Unten stoppt sie dann,denkt etwas und man sieht im nächsten Bild Narbenakai,der sie bemerkt hat.

    Ich find es gut,dass es nicht direkt weiter geht,sondern wohl immer mehr Details von Kapitel800 erwähnt werden. ;) (Hoffentlich)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Apoptoxin4869 ()

  • (Link?)
    Ich glaube, Gosho musste erstmal alle "Bourbon-verdächtigen" zusammentreffen lassen :D
    Was schonmal gut ist: Sera ist wahrscheinlich nicht Narbenakai^^








    Weil du ein Herz besitzt, missgönnst du
    Weil du ein Herz besitzt, schlingst du
    Weil du ein Herz besitzt, stiehlst du
    Weil du ein Herz besitzt, bist du überheblich
    Weil du ein Herz besitzt, bist du träge
    Weil du ein Herz besitzt, zürnst du
    Weil du ein Herz besitzt, begehre ich alles an dir...

    ウルキオラ・シファー
    Ulquiorra Cifer
  • Eigentlich ist noch nichts entschieden:
    Wer sagt,dass es nur EINEN Narbenakai gibt?
    Der Narbenakai auf dem Bild könnte ja der richtige Akai,Subaru,Amoru,Vermouth oder Kaito Kid sein :kid: :D
    Mich interessiert,wass Sera in Gedanken hat,bei diesem einen Bild.(Leider kann ich aber kein Japanisch und das deshalb nicht lesen... ) ;(

    Ich seh grad:
    Sera fragte Ran,wie Conan Ai nennt...
    Und außerdem was für eine Person sie ist.
    OMG:Und Sonoko antwortet:,,For example,just like a cold Woman becomes a child.She gives yuo such feeling''.Sera könnte da jetzt einen Geistesblitz kriegen... :rolleyes:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Apoptoxin4869 ()

  • Ich habe irgendwie damit gerechnet, dass im Folgenden ein Detective Boys Fall kommt. Das ist ja meistens nach einer "richtungsweisenden" Handlung so.

    Was Aoyama mit dem "großen Schock" gemeint hat, ist mir allerdings schleierhaft. Dass Bourbon einer der drei Personen seinen könnte, war meines Erachtens nach keine richtige Überraschung. Es wurde noch nicht einmal wirklich bestätigt, dass sich Bourbon tatsächlich unter den Dreien befindet. Vermouth hätte theoretisch auch jemand ganz anderen anrufen und Masumi, Touru und Subaru zufällig zur selben Zeit einen Anruf entgegennehmen können. Das beweist meiner Meinung nach noch überhaupt nichts. Und einen anderen "Schock" gab es meiner Meinung nach nicht. Schade.

    So das war jetzt mein erster Beitrag hier im Forum nach einem Jahr Wiki-Mitgliedschaft. War auch überfällig ;)

    できなかったら、できるまでやる。
    If I can't do it, I work on it until I can.


    できるようになったら、完璧にできるまでやる。
    If I'm able to do it, I work on it until I can do it perfectly.


    完璧にできるようになったら、何度でも、完璧にできるまでやる。
    If I'm able to do it perfectly, I work on it until I can do it perfectly any number of times.

    Yuzuru Hanyu, Ajinomoto Sports 2014