BlackVermouth schrieb:
Würdest du dich auch verkleiden, würdest du einen guten Freund wiederfinden wollen?
Ich denke mal nicht. Man sollte sich selbst vertreten. So sein, wie man ist.
Kapitel 801-803
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Es geht weiter mit der Überstzung.
Und Sera kennt anscheinend Shinichi eine lange Zeit schon, wenn man es überhaupt auf Shinichi beziehen kann, aber so hat es sich angehört.
Was meint ihr dazu?
Cut me down, but it's you who'll have further to fall
you shoot me down, but I get up
I'm bulletproof, nothing to lose
fire away, fire away
you shoot me down, but I won't fall
I am titanium
-
Ich hab zwar noch nicht die neue Übersetzung gefunden,was ich dazu meine?
Sera wusste ja schon bevor sie Ran und Conan getroffen hat,wie Conan heißt und dass Ran die Kanto-Karatemeisterschaft gewonnen hat.Sie hat wohl reachachiert,aber warum dass?
Entweder weil Conan und Ran verdächtigt vorkommen oder etc.,oder eventuell weil Conan ihr wie Shinichi vorkam und sie Ran auch von früher kannte,da sie ja Shinichi auch schon eine Zeit lang kennt.Und da Ran mehr oder weniger immer an Shinichi hängt wie eine Klette,wird Sera sie wohl auch gekannt haben,wenn sie Shinichi schon kennt.
Wenn es so wäre,dann hätte Conan sie aber schon wieder erkannt,oder?
Muss nicht sein!
Z.B hat Conan ja auch Eri nicht wieder erkannt,nachdem er sie 10 Jahre nicht gesehen hat.
Und Sera könnte er ja aus der Grundschule kennen,sie hat dann aber gewechselt.Dass würde zeitlich hinhauen.
An dem Ganzen ist schon wass dran,wenn es sich überhaupt auf Shinichi bezieht. -
Hm, man könnte tatsächlich annehmen, dass Sera Shinichi von früher kennt. Allerdings ist es auch möglich, dass sie ihm einfach nachspioniert hat um Informationen zu sammeln.
Auffallend ist ihr Interesse an Ai ... möglicherweise kommt es bald zu dem Treffen zwischen ihnen, darauf bin ich seeeehr gespannt. Aber wenn Shiho und Sera sich von früher (durch Akai?) kennen, dann fände ich es irgendwie merkwürdig, wenn zwischen Shinichi und Sera auch noch eine Verbindung bestehen würde ... wäre ein bisschen viel des Guten, glaube ich.
Generell ist sie ja sehr neugierig, will sich mit Ran und Sonokos Fotos (?) ansehen usw. ...
Ansonsten bin ich zuversichtlich, dass in den nächsten Kapiteln endlich eine Auflösung kommt ... so viele Hinweise wie Gosho einbaut.~ Meine Tumblr Blogs ~
gin-and-his-betrayer
(Detektiv Conan Fanblog, GinxSherry / ShihoxShinichi FAs uvm.)
senora-sehnsucht
(Asian Girls - Fanblog)
-
Hab es gerade gelesen..omg das ist sooooooooooooo spannend..
Sera wird mir immer symphatischer...Wenn sie doch Bourbon sein sollte, dann fress ich einen Besen -
Das Kapitel fand ich enttäuschend und eigentlich nicht wegen den Detektiv Boys sondern eher wegen dem billigen Narben-Akai Auftritt plus Smalltalk zwischen Sera und Co.
Sera platzt ja vor Euphorie sieht so aus als habe sie sich mit Subaru einigermaßen arrangiert.Somit ist sie ihrem Ziel näher gekommen.
Jegliche Form einer Verwandschaft (Sera und Shin) würde ich fürs erste ausschließen und eher für eine Bekannschaft aus Kriminalfällen oder aus Forentreffen ( Sherlock-Holmes fanclubs,Club der Hobbydetektive etc.) plädieren. Dahingehend könnten sie bereits den ein oder anderen Fall zusammen gelöst haben.
Andererseits kann ich auch mit Apt4869 Ausführungen gefallen finden. -
Ryoko-chan schrieb:
Auffallend ist ihr Interesse an Ai ... möglicherweise kommt es bald zu dem Treffen zwischen ihnen, darauf bin ich seeeehr gespannt.
Dazu hab ich mal eine Frage:
Sind Sera und Ai sich noch nicht begegnet?
Ich mein in Kaptiel 800 habe ja alle nach Conan gesucht und ihn dann auch gefunden, Agasa, Ai und Subaru in einem Auto, Sera mit ihrem Motorrad und Kogoro, Ran und Amuro in einem anderen Auto und ich dachte, am Ende sind auch alle zusammen gekommen, als Conan von Sera so geknuddeltwurde und vor allem, als Vermouth Bourbon angerufen hat oder hab ich da was übersehn?
LG -
Nein hatten sie nicht, denn Ai saß noch mit Subaru und dem Prof im Wagen weiter weg entfernt vom Unfallgeschehen. Siehe das letzte Bild bei Kapitel 800..Anschliessend sind sie wohl weggefahren ehe die Polizei noch aufkreutzte.
-
Die Begegnung zwischen Ai und Sera und die Auflößung des Bourbon-Plotes wird bestimmt bald kommen.
Es ist bestimmz so wie in Band 58,ein normaler Fall nach dem Orga.-Fall.Und danach weiter mit der Story.
Kapitel 801 ist ja auch kein normaler Fall,in K.801 kommen ja Narbenakai und Sera vor!Und außerdem wechseln ja die Prespektiven zwischen den DB und Sera+Ran und Sonoko.Also denke ich,die DB lösen den Mordfall und Sera findet/forscht/rechachiert/verfolgt/stellt (über) Narbenakai parallel.
Also ich bin sicher,dass nch diesem Fall weiter mit dem Verlauf geht.
Was meint ihr,kommt als erstes
Die Begegnung zwischen Ai und Sera,oder
Die Auflösung des Bourbon-Plotes? -
Das ist eine gute Frage, wie es jetzt wohl weitergehen mag.
Sera hat Scar Akai gesehen...
Sera möchte ein Foto von Shinichi sehen (sie kennt ihn angeblich)
Sie möchte Ai so schnell wie möglich sehen, wenn sie vom BBQ kommen.
Ich denke, dass die Konfrontation zwischen Ai und Sera zuerst stattfinden wird...oder Scar Akai begegnet Sera noch einmal oder Amuro. Wer weiß.
Cut me down, but it's you who'll have further to fall
you shoot me down, but I get up
I'm bulletproof, nothing to lose
fire away, fire away
you shoot me down, but I won't fall
I am titanium
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0