Ein paar kleinere Fragen bezüglich Kaito Kid- und Yaiba-Artikeln

• hmm ... also muss ich ein Account haben ? schade ,denn eigentlich will ich gar keinen .
    kann ich die Artikel nicht schreiben und ein Mitglied ,z.B. du rein stellen ? :oask:

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • @Shinichi Heiji....: Nein, wie spn schon gesagt hat, ist ein Acc nicht von Nöten. Allerdings könnten wir uns bei einer Registrierung direkt an dich wenden. Bei einer anonymen Bearbeitung wäre es ein bisschen blöd, weil sich die IP Nummer ändert und wir nicht mehr genau wissen, ob es der gleiche Autor gewesen ist. Du kannst mir aber natürlich deine Fassung gerne zuschicken und ich füge es für dich ein. Natürlich würde ich dann extra kenntlich machen, dass die Bearbeitung von dir stammt. =)

@spn: Das Portal sieht schon sehr schön aus. ^^ Ich kann dir gar nicht glauben, dass du dich mit solchen Dingen nicht auskennst. ^^ xDD
    Was planst du denn als nächstes und wie könnte ich mich dort mit einbringen? =)
  • @spn : das Portal sieht Hammer aus ! :othumbsup2: weiter so .
    @Stella : also ,da ich morgen wieder Schule habe :odisappointed2: werde ich wahrscheinlich erst am nächsten Wochenende mit Artikeln Anfangen können.
    also ich glaube ,ich würde dir einfach die Artikel schicken ,natürlich auch mit Profilbilder zu den Personen und diese Angaben ,die auch unter dem Foto sind
    auch wenn ich glaube ,dass das nicht soo viele sind ^^
    Natürlich würde ich dann extra kenntlich machen, dass die Bearbeitung von dir stammt. =)

das wär lieb von dir ,macht das :]

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • @Stella : also ,da ich morgen wieder Schule habe werde ich wahrscheinlich erst am nächsten Wochenende mit Artikeln Anfangen können.
    also ich glaube ,ich würde dir einfach die Artikel schicken ,natürlich auch mit Profilbilder zu den Personen und diese Angaben ,die auch unter dem Foto sind
    auch wenn ich glaube ,dass das nicht soo viele sind

Vielen lieben Dank. =) Ich werde dann die Sachen einfügen und kenntlich machen, dass sie von dir stammen, wenn du magst =)
    Und du kannst dir ruhig Zeit lassen. ^^

Das allerwichtigste wären grad die Kapitel, weil da ja echt noch eine ganze Menge kommt... wichtige Charaktere fehlen stellenweise auch. Ansonsten kann man frei das Zeug einfügen, dass im Portal bei den fehlenden Artikeln steht, aber ich denke, Kapitel und Charas hätten wirklich erstmal Vorrang.

Alles klar, dann würde ich zwischendurch immer mal wieder ein paar Kapitelzusammenfassungen schreiben. Bis zum Kapitel 126 ist es ja kein Problem. Von da an verstehe ich aber kein Wort mehr. XD'