Archiv?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hi

    Mich würde mal interessieren, was man so vor einem jahr noch über Kapitel 700 gedacht hat, oder über Vermouth und Araide-sensei. Darüber muss es doch mal Theoriethreads gegeben haben, wo sind die denn jetzt? :oask:

    Danke fürs antworten :o^.^:

    natsu-chan








    Weil du ein Herz besitzt, missgönnst du
    Weil du ein Herz besitzt, schlingst du
    Weil du ein Herz besitzt, stiehlst du
    Weil du ein Herz besitzt, bist du überheblich
    Weil du ein Herz besitzt, bist du träge
    Weil du ein Herz besitzt, zürnst du
    Weil du ein Herz besitzt, begehre ich alles an dir...

    ウルキオラ・シファー
    Ulquiorra Cifer
  • Hier ist der Thread zu Kapitel 700:
    Kapitel 700

    Und das mit Vermouth und Araide müsstest du normal im Thread zu Vermouth finden ;)
    Vermut Folge 250

    Alles in der Sammlung der Theorien zu finden :)

    Einfach nur etwas mit der Suchmaschine oben spielen ;)


    Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

    I am titanium








  • Ich glaube nicht, dass du diesbezüglich fündig werden wirst.
    Sooo alt ist das Forum ja noch nicht und früher war die Aktivität vermutlich auch noch nicht so hoch wie sie heute ist.

    Mal abgesehen davon ist Kapitel 700 vor 2 Jahren erschienen, soo viele Mitglieder waren das bis zu dem Zeitpunkt noch nicht hier angemeldet. Zu dem Zeitpunkt sind aber Ereignisse wie Kirs Befreiung und Subarus erster Auftritt schon gelaufen gewesen. Zu Subaru lässt sich vielleicht noch der Verlauf der Spekulationen im entsprechenden Thread nachvollziehen, aber viel mehr wirst du wohl nicht finden können.

    Edit: Tatsache, es wurde spekuliert. Zwar nicht viel, aber immerhin ein paar Beiträge. oO
    So kann man sich täuschen. :D
    _



    C R O W L E Y
    _
  • Zu älteren Folgen kannst du wie schon genannt die Suche-Funktion im Theorin-Thread benutzen. Es werden keine Threads archiviert, höchstens gesperrt. Wenn du dazu nichts findest kann es sein, dass es zu diesem Thema keinen Thread gab.

    Damit wär die Frage auch schon beantwortet und ich schließe den Thread.