10. Adventskalendertürchen
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Beide Beiträge echt schön geworden
@Nanatsu-Nee-Chan: Du hast i-wie einen ganz eigenen Zeichenstil, gefällt mir richtig gut -
Ich finde beide Zeichnungen voll schön!!
Macht weiter so ihr zwei! -
@nb: dankeee^^
ich hab mich sogar einigermaßen an den dc-stil gehalten (die nasen mach ich normalerweiße auch ganz anders XD)
Weil du ein Herz besitzt, missgönnst du
Weil du ein Herz besitzt, schlingst du
Weil du ein Herz besitzt, stiehlst du
Weil du ein Herz besitzt, bist du überheblich
Weil du ein Herz besitzt, bist du träge
Weil du ein Herz besitzt, zürnst du
Weil du ein Herz besitzt, begehre ich alles an dir...
ウルキオラ・シファー
Ulquiorra Cifer -
Beide Fanarts sind sehr gut geworden. Ihr beide scheint einen eigenen Stil zu haben, der in der Gesamtbetrachtung sehr gut harmoniert. =)
-
Nice:)
-
@meisterdie: ist echt toll geworden
Weil du ein Herz besitzt, missgönnst du
Weil du ein Herz besitzt, schlingst du
Weil du ein Herz besitzt, stiehlst du
Weil du ein Herz besitzt, bist du überheblich
Weil du ein Herz besitzt, bist du träge
Weil du ein Herz besitzt, zürnst du
Weil du ein Herz besitzt, begehre ich alles an dir...
ウルキオラ・シファー
Ulquiorra Cifer -
Sind beide klasse geworden. *-* ((:
-
Vielen dank Für den Comic hab ich mir echt vieeel mühe gegeben. Und dein Bild find ich auch klasse Nanatsu-nee-chan (Mir geföllt der X-belibige verdächtige am meinsten :D)
Ps: Kazuha und Kogoro hab ich zum ersten mal gezeichnet.
Gespräch zwischen Holmes und Watson
Watson: "Bei alldem glaube ich immer noch, dass meine Augen so gut sind wie Ihre."
Holmes: "Sicher! Allerdings sehen sie, beobachten aber nicht. Beispielsweise diese Stufen. Sie haben sie schon häufig gesehen."
"Oft!" "Wie oft?" "einige 100-mal." "Und wie viele sind es?" "Wie viele! Das weiß ich nicht."
"Sehen sie? Sie haben gesehen aber nicht beobachtet. Nun ich dageg weiß, dass es genau 17Stufen sind weil ich gesehen und beobachtet habe." -
Ja beides sehr schön gezeichnet. Beide haben viele wichtige Charaktere der Serie. Beim ersten gefällt mir sehr, der X Verdächtige mit Weihnachtsmütze und Ran mit ihren Engelsflügeln. Beim zweiten das Ameisenweihnachtsfest und Kid der gerne was stehlen wollte (Aber Kid doch nicht an Weihnachten)^^Ruhe und Gelassenheit, dazu noch Sorgfalt. Alles Eigenschaften meines Helden Holmes.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0