Soll Conan einen Fall in Deutschland haben?

• Koggi aufm Oktoberfest - da ist er ja unter seinesgleichen :D :D
    Und Conan...es gibt ja auch deutsche Kirmiautoren. Sir Arthur Bully Herbi XD

ne ich glaube, das MUSS ja fast ein BO-Fall werden. Gin ist nach deutschland, weil sein porsche kaputt ist :okogoro:

Weil du ein Herz besitzt, missgönnst du
    Weil du ein Herz besitzt, schlingst du
    Weil du ein Herz besitzt, stiehlst du
    Weil du ein Herz besitzt, bist du überheblich
    Weil du ein Herz besitzt, bist du träge
    Weil du ein Herz besitzt, zürnst du
    Weil du ein Herz besitzt, begehre ich alles an dir...

ウルキオラ・シファー
    Ulquiorra Cifer

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nanatsu-Nee-Chan ()

• Nun ja, Gosho hat ja schon ein oder zweimal Deutsche auftreten lassen und sogar ein deutsches Wortspiel zu einer Fallösung gemacht. Vielleicht wird es also tatsächlich irgendwann einen DC-Fall hier geben. Ich fände es auf jeden Fall interessant. Leider befürchte ich aber fast, dass es das mit den Auslandsaufthalten für Conan erstmal war, da es ja immer recht kompliziert ist, wenn man bedenkt, dass er über keinen Reisepass verfügt.
  • Welches Wortspiel war das denn?
    Ich fände es klasse, wenn Conan einen Fall in Deutschland lösen würe. Am besten noch mit der BO, und wer weis, in welcher Großstadt die BO die eine oder andere Filliale hat.
    Spoiler anzeigen
    Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]

:xbv:

"Du bist stets auf der Suche nach der Wahrheit, und dennoch belügst du alle.
    Selbst dieser Spiegel, der nichts als die Wahrheit wiedergibt, spiegelt nicht deine wahre Gestalt."

Ai Haibara (DC Band 23, Fall 2)
  • Gin und Wodka im Hofbräuhaus.. auch eine gute Gelegenheit für eine Bombe...xD Oder die Ausstellung von Gunther von Hagen..xD Das wäre mal ein gruseliger Fall dazu.
    Ja, natürlich müsste man dann wieder wahrscheinlich in der Weise vor gehen wie bei dem London Fall, damit Shinichi überhaupt nach Deutschland kommt.. oder sein Vater lässt einfach mal seine Kontakte spielen.. ^^