Soll Conan einen Fall in Deutschland haben?

• Die Zahl Elf/11.
    In dem Fall wurde der Deutsche zusammengeschlagen,aber war noch beim Bewusstsein.Er zeigte auf Genta und sagte danach EL...
    Genta steht füe Racker(Er hat ihn vor dem Fall glaub ich Racker genannt oder irgendwas),Elf in englisch steht für Racker/wichtel.Außerdem hatte der Täter ein Triko/T-Shirt mit der Zahl11 an.
  • Es war noch gar nicht so lange her, dass ich den Fall gelesen habe, der war echt gut :)

Aber bisher sind nur selten mal deutsche personen im manga aufgetreten, ein kompletter Fall in Deutschland wäre auch nicht schlecht.
    London und New York sind aber bekannte Städte, bei denen es nicht wunderlich ist, dass die im Manga vorkommen. Deutsche Städte würden da in die Reihe nicht reinpassen.
    Ich denke mal jeder DC Fan möchte, dass mal ein Fall im Heimatland statt findet, und es gibt ziemlich viele Länder, in denen DC veröffentlicht wird. Da wären Conan und Co ja nur noch am verreisen.
  • Black Panther schrieb:

Es war noch gar nicht so lange her, dass ich den Fall gelesen habe, der war echt gut :)

Aber bisher sind nur selten mal deutsche personen im manga aufgetreten, ein kompletter Fall in Deutschland wäre auch nicht schlecht.
    London und New York sind aber bekannte Städte, bei denen es nicht wunderlich ist, dass die im Manga vorkommen. Deutsche Städte würden da in die Reihe nicht reinpassen.
    Ich denke mal jeder DC Fan möchte, dass mal ein Fall im Heimatland statt findet, und es gibt ziemlich viele Länder, in denen DC veröffentlicht wird. Da wären Conan und Co ja nur noch am verreisen.

Klar gibts viele Länder. Nur wenige sind so wie Deutschland. Außerdem sind Städte wie Frankfurt Berlin nicht unbekannt im Ausland.
    Japaner vergöttern Deutschland wegen ihren Autos. Hab ich schon öfters nun gelesen. Glaube auch sonst sehen sie Deutschland in einem guten Licht.
  • Ich finde aber eigentlich auch, dass DC keinen konkreten Bezug zu DC hat. Allerdings wäre ein Fall auf dem Oktoberfest oder so wirklich lesenswert

Ich: XXXD

Weil du ein Herz besitzt, missgönnst du
    Weil du ein Herz besitzt, schlingst du
    Weil du ein Herz besitzt, stiehlst du
    Weil du ein Herz besitzt, bist du überheblich
    Weil du ein Herz besitzt, bist du träge
    Weil du ein Herz besitzt, zürnst du
    Weil du ein Herz besitzt, begehre ich alles an dir...

ウルキオラ・シファー
    Ulquiorra Cifer

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stella ()

• Ich hätte auch so gern, dass Conan mal hierher kommt und einen Fall an meiner Schule löst... mein lateinlehrer könnte ja auch mysteriöse Weise verschwinden XD
    Aber leider glaub ich, dass wir keinen fall hier erwarten können da DC jetzt im Endspurt zum Finale sein müsste (auch wenn es traurig ist...) und Deutschland nicht viel bezug zu der Geschichte hat (bis auf die bisherigen Anspielungen). Ich gluabe wir kriegen höchstens noch einen Deutschen in einem Film, oder in einem Fall...
  • @haibaraAi: Auch mein Lateinlehrer könnte unfreiwilligen Urlaub vertragen *pfeif* :D

Weil du ein Herz besitzt, missgönnst du
    Weil du ein Herz besitzt, schlingst du
    Weil du ein Herz besitzt, stiehlst du
    Weil du ein Herz besitzt, bist du überheblich
    Weil du ein Herz besitzt, bist du träge
    Weil du ein Herz besitzt, zürnst du
    Weil du ein Herz besitzt, begehre ich alles an dir...

ウルキオラ・シファー
    Ulquiorra Cifer
  • Ja, einen Fall in Deutschland lösen... wie wäre es damit: Conan kommt auf das Oktoberfest und dort erfährt er davon, dass irgendwo auf dem Fest eine Bombe ist und er muss sie suchen und entschärfen ^^. Ganz easy.
    Und irgendwann soll die Folge auf deutsch synchronisiert werden XD.

Damit Mobbing ein Ende hat!
    Das Mädchen, dass du einfach „fett“ nanntest... Sie dosiert sich mit Diättabletten über.
    Das Mädchen, dass du „mager“ nanntest... Sie isst soviel, dass ihr schlecht ist.

Das Mädchen, dass du „hässlich“ nanntest... Sie schminkt sich stundenlang, in der Hoffnung, dass sie von den Leuten gemocht wird.

Den Jungen, den du ausgelacht hast, weil er weint... Seine Mutter liegt im sterben.
    Kopiere das in deine Signatur oder in dein Profil, wenn du willst, dass Mobbing ein Ende hat.

Ich wette 95% von euch werden es nicht.
  • Ich fänd's irgendwie interessanter, wenn Conan nicht nach Deutschland reist. Er hat immerhin, wie bereits angemerkt wurde, keine Verbindung zu Deutschland und auch keinen Reisepass, da er für die Behörde ja nicht mal existieren dürfte.
    Deswegen wäre es vielleicht ganz spannend zu sehen, wie Conan nach Deutschland verschleppt wird. Von der BO. Um einem megahochrangigen Mitglied gegenübergestellt zu werden. Ich würde mich dazu anbieten :P