Ich bin ein bisschen traurig weil der Japantag nicht so war wie gedacht. Aber sonst fühl ich mich super.
Wie fühlt ihr euch gerade?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Ich fühl mich molestriertIm Gegensatz zur Polizei sind DiebeKünstler, sie eintwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen. Kriminalisten dagegen sind Langweiler , sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision.“
Was laberst du da ?! Warum, tust du so viel für mich Usui ?! Warum, *hach* das weisst du noch immer nicht ? ... Weil ich dich liebe Kaichou
:olove:
Visit me on Instagram: edogawafan -
Ziemlich scheiße, aber ich kann mit leben-
-
NeedNotToKnow schrieb:
Ziemlich scheiße, aber ich kann mit leben
Frustriert...traurig...irgendwie sowas..."Was sich ein Märtyrer am meisten wünscht, ist der Tod durchs Schwert. Also schärft man die Klinge, richtet sie genau auf ihn und dann ...3...2...1"~ Francis J. "Frank" Underwood
-
Bacardi schrieb:
Uhm, was ist denn los, wenn ich fragen darf?
- Jo, meine Laune hat sich nicht verbessert, sogar ziemlich verschlechtert.
Ich bin total wütend und verletzt, aber was solls ;D- -
Mir ist schwindelig, vom coolsten inoffiziellen Usertreffen im Phantasialand.
KONNICHI WA, MINNA SAAAAAAAAN!!!
-
IMMER NOCH wie auf Wolke 7!FC BAYERN MÜNCHEN
-
super obewohl schule ist v,mweil ich morgen bis diensttag schulfrei ist und ich sonntag geburtstag habe !!!!
-
Gut, weil ich heute schulfrei habe und noch nichts anderes gemacht habe, als FFs zu lesen und dazu Musik zu hören und Kekse zu essen
-atm inaktiv-
Clubs~
Mitglied im:
Shuichi Aakai - Club [dead people only]
"Gin ist der skrupelloseste Antagonist"- Fanclub[villains only]
Amuro Touro Fanclub
Der Takaaki Morofushi-Fanclub
Der Scientist¹ × Scientist² Fanclub [¹Subaru Okiya & ²Shiho Miyano]
Sera-Ich bin ein MÄDCHEN! [Fanclub] -
Bis jetzt sehr gut, mal sehen was die nächste Arbeit sagt!"Was sich ein Märtyrer am meisten wünscht, ist der Tod durchs Schwert. Also schärft man die Klinge, richtet sie genau auf ihn und dann ...3...2...1"~ Francis J. "Frank" Underwood
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0