1.783 28. November 2012, 18:09 müde "Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten!" Kid kennt Conans wahre Identität! Vertreter der Kaneshiro=Anokata Theorie LG Pinki
1.785 29. November 2012, 10:00 genervt, weil meine Mutter ein Paar Schuhe von mir weggeworfen hat. <.<
1.786 29. November 2012, 12:41 ganz gut "Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten!" Kid kennt Conans wahre Identität! Vertreter der Kaneshiro=Anokata Theorie LG Pinki
1.787 29. November 2012, 17:35 Beschissen und traurig. Den Tag heute kann man getrost in die Tonne treten -.- Meine Clubs "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall"- Club Der Kazuha Fanclub [Schleifen-Liebhaber only] Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!" "mysterious girl" - Der Ai-Haibara-Fanclub Shuichi-Akai-Club [dead people only] Sera-Ich bin ein MÄDCHEN! [Fanclub] Amuro Tooru Fanclub Federal Bureau of Investigation [ FBI-Members Only! ] *°+°*°+°*°+°*°+°*°+°*°+°*
1.788 29. November 2012, 17:37 Mein Beileid.... Naja mir ist kalt aber sonst ganz passabel... "Wuff" Shelly ist geil -----------------------------------------------------------------------------------------------