Suchti schrieb:
Oh hab garnicht gesehen, dass du da sgeschrieben hastBacardi schrieb:
Ich würde schon sagen, eher weniger...das war alles einfach zu kurz für den ganzen Stoff. Ja schon, aber ich konnte mich bisher immer durchschlagen, wenn ich das morgen packe, dann umarme ich die Welt...oder den Captain Morgen, Bacardi...oder sonst was.Suchti schrieb:
so wies aussieht hast du dich ja mehr oder weniger dran gehalten. Also aufschieben ist in der regel immer ein nachteil xD Wieso gehst du heute nicht früher ins bett. dann bist du morgen fitBacardi schrieb:
Ich schiebe alles was geht! Leider entwickelt sich das hier zu meinem Nachteil. Ach, ich habs jetzt einfach mal so gesagt, inner Hoffnung, dass ich mich doch mal daran halten werde.Suchti schrieb:
Ach du hast das lernen auch einfach aufgeschoben xD wie ich immer? Nur ich tus dann doch nichtBacardi schrieb:
Kommt sobald ich die Prüfung hinter mir habe! Nächstes Mal einfach viel viel eher anfangen zu lernen. Dann passt das schon. Vielleicht.Suchti schrieb:
Das ist ja voll typisch für dich. Du solltest dich mal mehr ausruhenBacardi schrieb:
Ja, vielleicht auch bis 2 und natürlich wieder sehr früh aufstehen. Ich werde, wenn ich morgen wieder zu hause bin sicherlich ins Koma fallen.Suchti schrieb:
Bist bestimmt wieder bis 1 an lernen oder ?Bacardi schrieb:
Ist es auch nicht.Suchti schrieb:
Bacardi schrieb:
Mhm. Ich verstehe eher gar nichts, das macht mich fertig. Aber wenigstens noch versuchen etwas zu retten...Suchti schrieb:
Vom lernen?Bacardi schrieb:
Einfach nur fertig.
Oh hört sich nicht gut an. dann mal viel Erfolg
danke.
![]()
Dann habe ich innerhalb von 3 Tagen ca 11 Std geschlafen.
![]()
und weniger lernen. Schaden würd nicht
![]()
Ist die Prüfung denn morgen? oder wann?
Yes, morgen...
![]()
Weil ich echt nichts kann und mir die Zeit fehlt. Passt schon so.![]()
Ach du schaffst das schon. Ist bei mir zumindest immer so. lern nie bekomm aber immer ne 2
und Captain Morgen würde sich freuen umarmt zuwerden xD Also musst du es schaffen. Ach aber gesund ist sowenig schalf nicht

Jaja, schon klar, weiß ich auch. Wird ja auch bald wieder geändert, war ja nur wegen den Prüfungen so, außerdem müssen die Augenringe bald mal wieder weg.

"Was sich ein Märtyrer am meisten wünscht, ist der Tod durchs Schwert. Also schärft man die Klinge, richtet sie genau auf ihn und dann ...3...2...1"
~ Francis J. "Frank" Underwood