712 18. Juni 2012, 21:10 Hungrig My Beloved Target Wunderbare FF von Nightbaroness mit Shuichi x Gin Have a nice dream Schöner One Shot von BlackVermouth mit Kir x Gin Von Sonnenblumen und Rosen Mein erster One Shot mit Masumi Sera X Shiho Miyano
714 18. Juni 2012, 21:18 Inspiriert. Ich mach jetzt Feierabend hier drinnen, Ciao allerseits. Es gibt soviele hier im Forum, bei denen ich mich bedanken müsste. DANKE! Ihr alle. Ihr wisst, dass ihr gemeint seid. Adios, Amigos und solche, die es werden wollten Troll over and out.
715 18. Juni 2012, 21:22 müde und sehr depremiert, weil ich heute meine Matheschux versemmelt hab :'D ♥ ♥
716 18. Juni 2012, 21:40 Mal wieder Kopfschmerzen und müdeee~ D: Cut me down, but it's you who'll have further to fall you shoot me down, but I get up I'm bulletproof, nothing to lose fire away, fire away you shoot me down, but I won't fall I am titanium
717 18. Juni 2012, 23:00 Satt Und glücklich, weil ich nette Kommentare zu meinem Geschreibsel bekomme My Beloved Target Wunderbare FF von Nightbaroness mit Shuichi x Gin Have a nice dream Schöner One Shot von BlackVermouth mit Kir x Gin Von Sonnenblumen und Rosen Mein erster One Shot mit Masumi Sera X Shiho Miyano
719 19. Juni 2012, 14:22 verzweifelt... "Was sich ein Märtyrer am meisten wünscht, ist der Tod durchs Schwert. Also schärft man die Klinge, richtet sie genau auf ihn und dann ...3...2...1" ~ Francis J. "Frank" Underwood
720 19. Juni 2012, 15:01 Bacardi schrieb: verzweifelt... Ich fühle mich grade etwas gerädert, aber schon ganz gut My Beloved Target Wunderbare FF von Nightbaroness mit Shuichi x Gin Have a nice dream Schöner One Shot von BlackVermouth mit Kir x Gin Von Sonnenblumen und Rosen Mein erster One Shot mit Masumi Sera X Shiho Miyano