171 12. Februar 2012, 19:04 *tröstet Sherry* Ich fühl mich grad eigentlich ganz gut, obwohl morgen Montag ist. D:
172 12. Februar 2012, 20:23 Mir gehts bescheiden schön da ein Mädchen das ich mag nicht auf mich steht. Nein kein Witz. Ich bin so ne armes Schwein. Wenn Rache Gerechtigkeit ist dann bringt Gerechtigkeit nur noch mehr Rache und wird so zu einem endlosen Kreislauf aus Hass. -Pain
176 16. Februar 2012, 14:05 Gut und deprimiert. Gut ich hab Freitag und Montag schulfrei. Ja lange schlafen. Und deprie da meine Therade einen 3.Weltkrieg zwischen den Geschlechter ausgelöst hat. Das war furchtbar. Wenn Rache Gerechtigkeit ist dann bringt Gerechtigkeit nur noch mehr Rache und wird so zu einem endlosen Kreislauf aus Hass. -Pain
178 22. Februar 2012, 19:56 Wieso? Wenn Rache Gerechtigkeit ist dann bringt Gerechtigkeit nur noch mehr Rache und wird so zu einem endlosen Kreislauf aus Hass. -Pain
180 22. Februar 2012, 20:22 erheitert, genervt und müde seltsame mischung xD Never play with the feelings of others because you may win the game but the risk is that you will surely lose the person for a life time