Motive der Mörder-nachvollziehbar?

• Also die Motive der Mörder im 1. und 2. Film sind find ich überhaupt nicht nachvollziehbar!
    Aber ich finds gut das die Mörder immer ein bißchen verrückt dargestellt werden. Wer mordet ist verrückt.
    ärztefan

Der Himmel ist blau,
    und der Rest deines Lebens wird schön.

- ä
  • eumelo schrieb:

Also die Motive der Mörder im 1. und 2. Film sind find ich überhaupt nicht nachvollziehbar!
    Aber ich finds gut das die Mörder immer ein bißchen verrückt dargestellt werden. Wer mordet ist verrückt.
    Naja nicht nur verrückt. Auch verzweifelt. Finde ich zumindest.
  • Ich würde auch eher sagen das sie verzweifelt sind aber die meisten morden aus Eifersucht und das z. b. ist echt Krank

oder würdet ihr das gut findet wenn euch euer Freund umbringt weil du mit ihm Schluss gemacht hast weil ihr euch einfach auserneinder gelebt habt das ist doch echt krank ich würde ihn oder sie einfach in ruhe lassen und versuchen mein Leben weiter zu leben ok es gibt Die Große liebe die man natürlich nie vergessen kann aber so lange die Person die liebst Glücklich ist, dann bin ich das doch auch ?? So empfinde ich zum Beispiel

lg Shinichi&Ran :obye:

Wenn man alles Unmögliche ausschließt, ist das was Übrig bleibt wie Unwahrscheinlich es auch sein mag die Wahrheit
    .

Ich werde nie begreifen, wie ein Mensch einen anderen umbringen kann, dafür kann es keine Rechtfertigung geben. Man kann es zwar erklären, aber rechtfertigen kann man es nie. Neine, niemals nein! - Shinichi zu Heiji

• Ja und das is auch eines der meisten Motive in DC. Ich werde es wohl nie nachvollziehen können, wie man ein menschen nur wegen geld umbringen kann (eigentlich kann man es bei keinem grund nachvollziehen)
  • Also manche Mordmotive sind schon "vertretbar". Das bedeutet nicht, dass ich hier einen Mord gutheißen will, aber wenn jemand z.B das Leben eines Freundes oder Verwandten von mir auf dem Gewissen hat, dann sind Rachegedanken auf jeden Fall verständlich.

• ja okay . Hass und Wut sind verständlich ,aber trotzdem sollte man deswegen auch keinen Mord begehen :D
    aber klar ,so etwas kann man natürlich nicht mit einfacher Gier vergleichen .

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Ich finde kein Motiv ist nachvollziehbar! Man sollte nie einen Menschen ermorden! Egal ob aus Eifersucht, Hass, Liebe...! Ich glaube man ist machmal an einem Punkt wo es wirklichnicht mehr geht! Aber kein Mord ist gerechtferigt!!! :xbv:

:kid: "Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler, sie eintwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen. Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision" Kaito Kid :kid:

:olove: KAITO KID/KAITO KUROBA :olove:

Mitglied im "Wir-Lieben-Kaito-Kid" Club :kid:

Mitglied im "Toichi Kuroba is the best [magic forever]" Club :kid:

:oadmire: KAITO <3