Was für einen neuen Charakter wünscht ihr euch?

• also ich will eine journalistin ! die echt schlau ist und durchaus auch ganz gute detektivische fähigkeiten hat ..und keine japanerin ,sondern europäin :okiss:

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • ihr alle mit der BO :okogoro: also ich finde ,wir haben bis jetzt genug BO-mitglieder .
    ich will endlich so ein echt interessantes und schlaues mädchen ,die erfolgreich ist und so *-* :D

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
  • es wäre ja super ,wenn Eisuke mal wieder zurückkommen würde :ohappy: ich hab den tollpatsch gemocht..erinnerte mich irgendwie nach mich selbst :D
    aber gut fände ich's auch ,wenn der boss der CIA ,also Hidemi's vorgesetzer auftauche :ocool2:

• Was ich genial fände:
    Conan wird gezwungen mit einer "Gleichaltrigen" zu spielen XD
    Und die holt dann so kleine modellautos raus oder will mit ihm Tabaluga angucken XD

Weil du ein Herz besitzt, missgönnst du
    Weil du ein Herz besitzt, schlingst du
    Weil du ein Herz besitzt, stiehlst du
    Weil du ein Herz besitzt, bist du überheblich
    Weil du ein Herz besitzt, bist du träge
    Weil du ein Herz besitzt, zürnst du
    Weil du ein Herz besitzt, begehre ich alles an dir...

ウルキオラ・シファー
    Ulquiorra Cifer
  • also ich würde mir einen jungen wünschen.er sollte zur organisation gehören und super süß,schlau und gutaussehen sein.er soll sehr gefährlich und akais feind sein dazu auch noch sehr sehr stark sein :oplease:
    Bin jetzt nicht mehr im DC Forum, guckt hier vorbei: Aufwiedersehen Freunde!
  • Ich wünsche mir, dass mal KEIN neuer wichtiger Charakter dazukommt. Der Cast ist auch so schon viel zu groß, und wenn mir da NOCH ein supertolles/r Detektiv/Agent/Organisationsmitglied/Verwandter-von-einem-der-drei-auftaucht dann krieg ich wahrscheinlich wirklich die Krise. Ich meine wir haben schon bei weitem genug Charaktere aller möglichen Sorten (und noch ein geschrumpftes Opfer kann nun wirklich keiner mehr brauchen) auf die schon jetzt zu wenig eingegangen wird. Eisuke kam vor, war da, und wieder weg; Heiji kommt dafür, dass es ihn so lange gibt und er Conans ABBFF sein soll, auch viel zu kurz (und stattdessen haben wir Sera bekommen - die zwar ganz nice ist, die sich bei Fällen aber eigentlich wie ein zweiter Heiji verhält (soweit ich das mitbekommen habe)). Ich meine schön, dann haben wir noch einen Haufen Agenten, aber mehr als gut im Opening aussehen tun die "alten" auch nicht mehr. Die Polizisten sind mittlerweile auch schon fast unzählbar...
    Da will man doch nicht noch einen Charakter, der dann einfach die Rolle eines alten übernimmt bzw. für ca. 50 aufgewuselt wird um dann fallen gelassen zu werden wie eine heiße Kartoffel. Nene, Gosho soll sich jetzt erstmal die vorknöpfen die er hat und was ordentliches draus machen.

@MaiKuraki: Klar, und was kann dein Charakter nicht?