Was für einen neuen Charakter wünscht ihr euch?

• ich würd mich natürlich auch über neue aufregungbringende charas freuen, aber
    zuerst sollte der großteil der offenen fragen aufgedeckt sein.
    es sollten meiner meinung nach noch ein paar BO folgen kommen und
    dann ist es zeit für neue charaktere
    Es gibt nur eine Wahrheit und ich finde sie. Es gibt keine Fälle die nicht gelöst werden können und das wede ich dir hier und jetzt beweisen (Conan zu AI) :oview:
  • Ich bin auch der Meinung, dass zuerst die Hintergründe von einigen Charakteren geklärt werden müssen. Über viele Charaktere wissen wir einfach zu wenig und es würde nichts bringen, wenn man immer wieder neue Charaktere einführt und nichts über die erfährt. Jetzt haben wir ja Sera neu dazu bekommen und das reicht erstmal. Dann muss noch Bourbons Identität aufgeklärt werden. Und irgendwann später braucht Kogoro einen Rivalen, damit er auch mal seinen Kopf anstregt :)
  • Ich hätte gerne
    - Eine person, die ein fan von Shinichi ist (nicht mmer diese Koggi-Fans XD), diese Person betreibt nachforschungen und findet zufällig was über die BO heraus
    - Einen Chara, der durch das APTX stirbt
    - Einen Chara, der vor Conans augen schrumpft (kp, ich fänd das geil XD)
    - Ein Familienmitglied von Gin / Akai (sera wär da eh schon n kandidat ^^), so ene, wo Gin/ akai dann richtig zum entnervten großen bruder wird a la "Jetz halt doch endlich mal dein maul, du darfst gleich telefonieren, ich muss noch schnell meine bf anrufen!" "aber anokata braucht noch rückmeldung! arbeit geht vor, schwesterchen -.-" "arbeit arbeit arbeit! du bist echt ein workaholic, gin-chan!!" :D
    - infos zu ais eltern
    ect XD

Weil du ein Herz besitzt, missgönnst du
    Weil du ein Herz besitzt, schlingst du
    Weil du ein Herz besitzt, stiehlst du
    Weil du ein Herz besitzt, bist du überheblich
    Weil du ein Herz besitzt, bist du träge
    Weil du ein Herz besitzt, zürnst du
    Weil du ein Herz besitzt, begehre ich alles an dir...

ウルキオラ・シファー
    Ulquiorra Cifer
  • so ein shinichi -fan wär schon lustig ..oder so ein kleines mädchen ,was voll auf Heiji steht und einmal als er mit Kazuha nach Tokyo fährt um Conan zu besuchen ,folgt sie ihn einfach mal und als (mal wieder) ein mord passiert und sich Shinichi und Heiji ans werk machen wollen ,hält sie sie von der arbeit auf und die 2 sind schon echt genervt und am ende hilft sie ihnen den fall aufzuklären und dann nervt sie sie weiter :D

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • G, lass mir meine Träume.xP Tonic muss her für Gin.(Gin Tonic.)

hm...aber es gibt wiklich viele Charas von dennen man noch nicht viel weiß.
    Mann sollte erst abwarten bis alle Charas ferig sind.^^

Obwohll ein neues Opfer des APTX4869 coll wäre. Eins das noch nichts mit der BO zu tun hatte.
    (Also so ähnlich wie es bei Shinichi war=D)
  • Jaa,das Thema ist ja für Charakterideen für irgendwann mal gedacht. ;)

Ich würde einen Shinichi-Fan und einen Zeitungsreporter kombienieren.Dieser ist Krimifan und stellt einen Bericht über Japans beste Detektive auf.Also ne Art Tabelle,wer wie viele Verbrecher und Verbrechen gelöst/gestellt hat.Ganz oben ist dann zur Überraschung der Ziwis neben Shinichi Kudo,Kogoro Mori und Heiji Hattori auch Conan Edogawa!So wird die Orga.auf Conan aufmerksam und es beginnt das Katz-und-Maus-Spiel!(Conan hat ja auch in klein viele Verbrecher gestellt) :othief:

So einen Charakter würde ich mir eher am Ende von DC wünschen.