Was für einen neuen Charakter wünscht ihr euch?

• @sheryy.4869 : also mit dem zweiten char wärst du nicht alleine ! ich fände es auch gut ,wenn es einen neuen chara gebe ,mit verbindung zur BO -aber kein BO-mitglied - der ai besser verstehen würde und mit dem sie darüber reden könnte ...und sich verlieben :okiss:
    also ich finde ja bourbon ,okiya ,sera,anokata und amouro ausreichend ! :okogoro: aber nachdem geklärt sein würde ,wer sie sind ,was die wollen ,ob sie gut oder böse sind etc. -wenigstens von den meisten ;)- ,fände ich es äußerst cool
    Spoiler anzeigen
    ,wenn generic auch im manga vorkommen würde ^^ er kommt bis jetzt nur in stort story 18 vor ...ich find ihn sehr interessant ,da er und ai sich kennen ,weil er auch in der BO als wissenschaftler arbeitete und das apoptoxin mitentwickelte ...außerdem wurde er auch geschrumpft . alle die mehr über ihn wissen wollen :DC-Wiki Generic

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Ich fände einen Charakter cool, der sich plötzlich für das Leben von Shinichi Kudo interessiert und bei dem man überhaupt nicht erkennen kann, auf welcher Seite er steht. Er sollte dann auch mal ab und zu etwas unmoralisch handeln;)

• ich würde auch super gern eine 'insiderin ' ,wie ich das nenne ,haben . damit meine ich jetzt nicht einen maulwulf oder sondern ein mädchen ,dass über alles und jeden bescheid weiß ,aber auch nur so um die 20 ist ...wir wissen am anfang noch nicht ,woher und warum sie alles weiß ,auch nicht wer sie ist ,aber sie beobachtet conan und co. halt . sie ist kein BO mitglied ,aber wir wissen nicht wo sie gehört oder in welcher beziehung sie zu den anderen steht .

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
  • Ich will:

- einen Mörder, von dem Conan weiß, dass er ein Mörder ist, dem er aber die Tat nicht nachweisen konnte. Und den dann als einen Charakter des Maincasts. =) Würde das ganze irgendwo auflockern, vor allem, wenn dieser dann tendenziell zu den Guten gehört.
    - einen Charakter aus Kogoro familiärem Hintergrund. Ich vermute aber eh, dass Gosho da noch was plant. =)
    - vll. noch ein wenig mehr CIA, insbesondere, da diese moralisch grauer zu sein scheinen als das FBI. :D
  • Also mir reichen die Charaktere, die wir jetzt haben^^. Anstatt eines neuen Charakters würde ich da viel lieber in die Tiefe bei einigen alten Bekannten gehen wollen, wie z.B. Gin ;)
  • Ich möchte einen richtigen Rivalen für Shinichi haben.
    Am besten eine Frau, die genau so schnell wie Shinichi kombinieren kann [vielleicht sogar manchmal besser] und sehr kalt ist. ;D Also, nicht so wie Heiji, so dass Shinichi und sie sich immer gegenseitig bekämpfen! :] Das wäre toll! ^^
    Oder noch so ein ganz süßes Mädchen, dass alles durcheinander bringt und eine Konkurenz für Ran ist! ;D
    Einfach mehr moe~~ ;D

Otaku with ♥

Liebe Grüße,
    ʍeℓ
  • ich würde lieber ,dass endlich erstmal raukommt ,wer bourbon ist ,was aus shuichi wurde ,etwas neues über kir , dass eisuke wieder nach japan kommt und sowas halt ^^ erst mal uns über die jetzigen charaktere genügend informieren :)