Welches Thema in einem DC Film findet ihr am besten?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Welches Thema in einem DC Film findet ihr am besten?

    Welches Thema in einem DC Film findet ihr am besten? 125
    1.  
      1.BO (80) 64%
    2.  
      2.KID (55) 44%
    3.  
      5. anderes (19) 15%
    4.  
      4.Polzei (18) 14%
    5.  
      6.alle (12) 10%
    6.  
      3.DBs (7) 6%
    :ohi: User,
    in den DC Filme kamen schon die DBs, KID, ect. vor. Doch was fandet ihr am besten und was für ein Thema würdet ihr in einem weiteren DC Film sehen wollen?
    Falls euch noch ein Thema einfällt könnt ihr das gerne hinzufügen.^.^
  • BO ganz klar, dann wird es immer richtig spannend *-*
    Die DBs nerven mich mittlerweile nur noch, da sind Filme echt langweilig...
    und die Polizei bockt auch nicht so richtig, das ist iwie so langweilig und unspektakulär...
    Kaito KID...hm....ehrlich gesagt bin ich nicht so der Fan von ihm....aber kann man sich auch noch gut ansehen^^
  • Die BO kammen in den Filmen 5 und 13 vor.(wenn ich cmiht irre)
    und imer war es dann spannend.^.^
    Das gleiche gilt für die KID Filme, die witzig und spannend zu gleich waren.
    Am liebsten hätte ich somit Filme über die BO oder KID.
    Das gleiche gilt aber auch für die Polizei, die beim 13.FIlm dabei waren. Dies war ebenfallls sehr spannend.^^
  • In den Filmen Kid, da er dort für Witz sorgt und die Filme einfach nur Berieselung sind für mich.

    Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

    :rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Mal abgesehen von der BO und Kid, die so ziemlich jeder gut findet, mag ich auch Filme mit Heiji, solang sein Auftritt über ein Telefonat o.ä. hinaus geht.
    Die Filme mit ihm, zB der 3. Film Der Magier des letzten Jahrhunderts, der 7. Film Die Kreuzung des Labyrinths und der 10. Das Requiem der Detektive, waren auch ganz witzig. Außerdem liegt in denen auch meist das Augenmerk auf der Detektivarbeit und nicht auf irgendeinem Sprengkörper (okay, Film 10 ist vielleicht kein so gutes Beispiel :D), was bei den Filmen fast schon eine Seltenheit ist.

    Ich kann aber auch sehr gut mit Bomben leben, wenn zB die BO dahinter steckt. ^^
    _



    C R O W L E Y
    _
  • man könnte auch Heiji als kategorie haben ^^ er kommt auch in vielen filmen vor und ist atemberaubend :okiss:
    also ich hab mich für KID entschieden,da er immer schön witz reinbringt ,er toll ist und seine tricks und diebeszüge wundervoll sind :ohappy: ..BO ist natürlich auch echt spannend ,doch die sollten lieber im manga öfter vorkommen ,denn die filme haben keine bedeutung für den verlauf der der geschichte ^^



    Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Also ich schließ mich da der Mehrheit für die BO an. Auch wenn die Filme nichts mit der eigentlichen Mangastory zu tun haben, sind diese Filme doch immer besonders spannend und besonders Film 5 fand ich gut , weil dort auch ein bisschen was über Ai und ihre Beziehung zu Akemi gesagt wurde. Mir hat gefallen, dass wir erfahren haben, dass Akemi eine Wohnung angemietet hat (auch wenns nur fiktiv war)
    Ruhe und Gelassenheit, dazu noch Sorgfalt. Alles Eigenschaften meines Helden Holmes.