Welches Thema in einem DC Film findet ihr am besten?

• Oh dann hab ich es falsch verstanden sry :D
    [*]Ein Detektiv, der einen Mörder durch seine Schlussfolgerungen in die Ecke drängt und dann zulässt, dass er Selbstmord begeht, ist selbst nicht besser, als ein Mörder. :kid: :kid:

• Yo . macht ja nichts :D
    also ein Film ,in der die Polizei eine Hauptrolle spielt ,wäre ganz cool ,also wenn jemand das Präsidium in die Luft schießen will
    oder es auf Megure abgesehen hat und er in Lebensgefahr wäre 8| das wär bestimmt interessant.

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Das beste Thema in den ganzen 15 Themen finde ich ist das Der film 9 ich find den Film so traurig wegen der Geschichte und nätürlich die Romantischen Stellen zwischen Shinichi und Ran

aber ich finde natürlich auch den 13 ich find das echt cool als sich einer der Schwarzen organisation sich als ein Polizist verkleidet hat und die Geschichte ist echt traurig da sie sich ja für die ganzen anderen geopfert hat

echt Tolle Filme eig. achja aber mein liebstet also biss jetzt das ist der 15. da die Geschichte auch echt interessant

LG

Wenn man alles Unmögliche ausschließt, ist das was Übrig bleibt wie Unwahrscheinlich es auch sein mag die Wahrheit
    .

Ich werde nie begreifen, wie ein Mensch einen anderen umbringen kann, dafür kann es keine Rechtfertigung geben. Man kann es zwar erklären, aber rechtfertigen kann man es nie. Neine, niemals nein! - Shinichi zu Heiji

• der 9. war echt super :)
    vor allem dass Kogoro von Anfang an die Richtige verdächtigte ,aber auch nur weil sie Eri ähnelte :D
    aber auch als sich Ran erinnerte ,dass Shinichi sie als Einziger beim Versteckspielen fand ,weil er sie beobachtete :onigiri: süüüüß!
    also so ein Film ,in dem sie in einem Haus gefangen wären und einer nach dem anderen verschwinde, wäre echt cool *-*

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
  • oohh ja sou wie die eine folge wo conan und die kinder bei so einem Puppenspiel ( landschafts Haus waren )

so so was wäre echt cooll ich würde mich auch freuen wenn sie mal wieder einen Film mit Heiji machen also so einen Film der Ganz viel von den Beiden hatte wie z.b. Bei dem 7. Film

Wenn man alles Unmögliche ausschließt, ist das was Übrig bleibt wie Unwahrscheinlich es auch sein mag die Wahrheit
    .

Ich werde nie begreifen, wie ein Mensch einen anderen umbringen kann, dafür kann es keine Rechtfertigung geben. Man kann es zwar erklären, aber rechtfertigen kann man es nie. Neine, niemals nein! - Shinichi zu Heiji

• jaaa ! "We want more Heiji x Kazuha ! " :okogoro:
    also wie gesagt ,so ein Film in der die Polizei das Ziel wäre oder wenigstens einzelne Mitglieder wäre schon echt toll .*-*
    wie im 4. ,wenn ich mich recht entsinne ;)

• Ja der ist auch echt Toll und einer meiner Top 10

aber der 13. ist auch nicht schlecht bei ihm fand ich auch ganz Toll das sie fast alle Inspektoren die in der Serie mitgespielt haben echt Schöön

.

• Ich fände was mit KK nett.
    Nur sollte er mal der Gejagte sein, vorzugsweise durch Gin und Co., am Besten mit Conan an seiner Seite.
    Am Ende wird ihm dann das APTX eingeflöst und fortan ist auch er Kind...
    Mit freundlichen Grüßen
    Umbra

• Umbra schrieb:

Ich fände was mit KK nett.
    Nur sollte er mal der Gejagte sein, vorzugsweise durch Gin und Co., am Besten mit Conan an seiner Seite.
    Am Ende wird ihm dann das APTX eingeflöst und fortan ist auch er Kind...
    Ähm, nein. Sicher nicht.

Ich denke auch, dass es mal wieder Zeit wird, dass Heiji mal eine Hauptrolle in einem Film wieder bekommt, denn abseits des 7. und 10. Films ist er immer nur kurz zu sehen oder gar nicht. Oft ist er dann auch überflüssig eingebunden, außer vielleicht seine Rolle im 14. Film, die war zwar auch nur die eines Nebencharakters, aber wenigstens war sie anständig eingebunden.
  • Ja ich finde auch das sie wieder mal einen Film mit Heiji machen sollen

ich fände es echt super wenn z. B. in Osaka eine Reihe von Morden geschiet und Conan ihm natürlich zur Seite steht und parallel sollte auch eine Bomben nachricht sein( Wie fast bei allen Filmen hahah)

ich meine so das er Täter ihnen sagt das sie wenn sie die nächsten Morde nicht aufhalten, dann das Gebäude sprengen in dem Ran und Kazuha und natürlich die Ganzen anderen sind und danach natürlich Eine Romatische Sezene zwischen Shinichi, Ran , Heiji und Kazuha kommt

fast das selbe wie beim 10. Film

LG Shinichi&Ran

.