Mama vs. Papa

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mama vs. Papa

Mit welchem Elternteil verstehst du dich besser? 37
    1.  
      Pinguin (15) 41%
    2.  
      Weiß ich nicht.... (3) 8%
    3.  
      mit keinem -.- (2) 5%
    4.  
      mit beiden gleich gut (5) 14%
    5.  
      Papa <3 (4) 11%
    6.  
      Mama <3 (8) 22%
    Huhu, in dieser Umfrage stelle ich euch die Frage, mit welchem Elternteil ihr euch besser versteht. =)
    Auch wäre es interessant zu erfahren, weshalb es so ist =)
  • Ich hab jetzt mal ganz klar für "Pinguin" gestimmt. :P

Nee, mal im Ernst, ich weiß es nicht.
    Mit meinem Vater hab ich jetzt nicht soo viel Kontakt, wir sehen uns bloß einmal die Woche und das nur, weil ich bei ihm in der Firma aushelfe. Ansonsten mal am Wochenende, aber das kommt ziemlich selten vor. Mit meiner Mutter ist das ein ziemliches Auf und Ab, da wir irgendwie ständig aneinander geraten. Wirklich festlegen könnte ich mich also nicht. ^^
    _

C R O W L E Y
    _
  • Ich musste auch für Pinguin abstimmen - wer absurde Umfragemöglichkeiten in solche Threads einbaut, riskiert das bei mir automatisch. XD

Ansonsten versteh ich mich mit meinen Eltern sehr gut... Klar gibt es immer mal Differenzen bei bestimmten Themen, aber bisher gab's noch nichts Ernstes.
  • Bei mir ist das mal so mal anders. Manchmal gibt es so Phasen, wo ich tagtäglich mit meiner Mutter und mit meinem Vater Stress habe. Dann gibt es Zeiten wo wir uns alle lieb haben :). Dann wiederum komme ich mit meiner Mutter super zurecht aber zoffe mich ständig mit meinem Vater ( wie im Moment ôO ) aaaaaaber dann gibt es wieder Zeiten, wo ich mit gar nicht mit meiner Mutter verstehe, dafür aber mit meinem Vater blendend. Ach es wechselt i.wie so ... wöchentlich - monatlich. :) xDDDD
    Aber da ich beide meistens gleich lieb habe.. sag ich einfach mal, ich komm mit beiden ganz gut klar. <3 :D

Dennoch konnte ich einfach nicht widerstehen für Pinguin abzustimmen. *-*
    Sorry. :)
  • Ich muss sagen, dass ich ein Mama-Kind bin, obwohl ich Papa natürlich genauso lieb habe.

Aber mein Vater ist einfach immer so launisch, mal ist er echt genervt, manchmal ist er total lieb, manchmal nervt er einfach nur, indem er mich wie eine 7-Jährige behandelt....und manchmal haut er einfach die geilsten Witze raus :D

Mit meiner Mutter verstehe ich mich einfach konstant gut und sie versteht mich einfach besser in manchen Situationen.

Aber sonst ist eigentlich eher Papa mein Vorbild....

Ich hab zwar für Mama gestimmt, aber das heißt nicht, dass ich sie lieber hab als Papa ^^
  • Also ich wär ja eigentlich für Pinguin :D , aber ich hab dann doch mal Mutter angeklickt weil meiner Mutter einfach die Beste is ^^
    :oadmire: :ostunning: Skyrim :olove: :ocharmed:
    Tofu schmeckt um einiges besser, wenn man es Sekunden vor dem Verzehr durch nen Schwenker ersetzt.