Ich bin auch 'n Papa Kind. =)
Aber ich verstehe mich mit beiden gleich gut.
Mein Vater sieht alles halt ein bisschen lockerer, und meine Mutter versteht mich in manchen Fällen einfach besser. Das gleicht sich aus =)
Warum führt die Option "Pinguin"?xDD
Das hatte ich doch nur für mich eingefügt. xDD
Ich hab auch für Pinguin gestimmt.. erstens habe ich ein Badradio als Pinguin und zweitens kann man sich Pinguine aussuchen... seine Eltern leider nicht...xD
Ich verstehe mich mit beiden recht gut. Klar gibt es mal die einen oder anderen Streitigkeiten, aber grundsätzlich haben wir uns alle ganz, ganz doll lieb. =) Es gibt auch Zeiten, wo ich mich mit meiner Mutter besser verstehe als mit Papa, und auch umgekehrt... das ist aber relativ normal, denke ich.
Vor allem gefällt es mir, dass sie mir so viele Freiheiten lassen, wie sonst keinem... Sie mischen sich nie in meine Angelegenheiten ein, lassen mich meine eigenen Entscheidungen treffen und stehen auch immer hinter mir. Das Einzige, was sie von mir verlangen, ist es gute schulische Leistungen zu erbringen, meinen Mitmenschen gegenüber immer höflich und respektvoll zu sein und ihnen stets die Wahrheit zu sagen.
Das ist aber auch nur eine der vielen Gründe, weshalb ich sie über alles liebe
also am besten mit meiner mama ,da ich mit ihr die meiste zeit verbringe klar ,streiten wir uns ab und zu mal und doofe sachen ,aber sonst sind wir ziemlich eng mit einander
Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value; rather it is one of those things which give value to survival.
Mit meinem Vater, definitiv... der denkt einfach genauso wie ich^^ Mit dem kann ich auch abends in einer kneipe sitzen, wo wir uns zwei Stunden anschweigen, abgesehen von den Malen, wo wir den anderen fragen, ob er noch was zu trinken haben will, und hab dabei eine super Zeit. Generell beschränkt sich unsere Kommunikation sehr stark auf unpersönliche Themen. Meine Mom wundert sich dann immer, warum wir nicht miteinander reden... Was interessiert es mich denn bitte, wie der Tag von jemandem war?