Euer Lieblings Detektiv Conan Film

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hi also hab mir gestern den 12. Film geholt und ich muss sagen dass er echt gut war ^^ Vor allem weil ich Reiko Akiba echt cool und hübsch finde.
    Na ja bloß fand ich, dass man den Deutschen ´n bisschen hübscher hätte zeichnen können :thumbup:
    Aber man kann nicht alles haben :huh:
    lg Dc-kitty
    A secret makes a woman woman :)

Mitglied in folgenden Clubs:
    Der "Genta for President Club"
    "mysterious girl"-Der-Ai-Haibara-Fanclub
    "Shinichi is the best Club"
  • Ich kenne alle Filme und meinen letzten den ich gesehen habe war Film 11 der mich von den Socken gehauen hat.
    Ich kaufe mir den heute gleich auf DVD! xD Der ist so toll gemacht!
    Sonst finde ich ganz klar Film 4 am spannensten. Dann Film 5, 8 , 9 .. ich finde bei Film 13 eigentlich nur gut das Vermouth auftaucht und die letzten Szenen im Tokio Tower.
    Film 6 finde ich gar nicht so toll. Da sind doch Detective Boys pur. xD

Otaku with ♥

Liebe Grüße,
    ʍeℓ
  • Ganz klar, mein absoluter Favorit ist "Das Phantom Der Baker Street". Ich bin nähmlich Holmes Fan :o^^:
    Mitglied im:
    Spoiler anzeigen
    Das Böse erwacht! - Der "Gin ist der skrupelloseste Antagonist"- Fanclub [ villains only]

Yamamura >ein sympathischer Zeitgenosse und der wohl mit Abstand< >beste Kriminalist der Welt!< FAN-CLUB
    Der „Es lebe Kogoro“-Club [Alkoholiker only] :okogoro:
    "Genta for president"-Club
    CHIEF OF THE YUSAKU-KUDO FANCLUB

ICH GEHÖRE DER TEETRINKERFRAKTION AN :othumbsup2:
  • ich find film 8 am besten irgwie mag ich die stimmung in dem film so mit dem abendrot ..
    film 13 is natürlich auch nicht schlecht ..
    die älteren sind in ordnung obwohl ich die neueren filme allein schon wegen der besseren quali lieber mag ..
    "Ich weiß zwar nicht warum jemand andere Menschen tötet, aber um jemanden zu retten braucht es keine logische Erklärung."

Spoiler anzeigen
    Mitglied im:
    Der APTX 4869 Fanclub [für alle, die nochmal in die Grundschule wollen]
    Wataru Takagi fanclub
  • Das ist so gemein :S Jeder DC Film hat meiner Meinung nach wundervolle Stellen.
    Aber wenn ich mich entscheiden müsste, würde meine Rangliste in etwa so aussehen.

Platz 1 = Film 3 = Der erste Detektiv Conan Film, den ich gesehen habe. War einfach spannend und interessant, von der ersten bis zur letzten Sekunde.
    Platz 2 = Film 12 = Ich liebe (klassische) Musik <3
    Platz 3 = Film 6 = Keine Ahnung wie oft ich den gesehen habe, auf jeden Fall von den DC Filmen am häufigsten. Phantom der Baker Street FTW (Y).
    Platz 4 = Film 10 = Kaito Kid, Saguru Hakuba (mehr oder weniger :D), Heiji und eine tolle Story ♥_♥
    Platz 5 = Film 4 = Einfach nur spannend und irgendwie auch total süß, was Shinichi zu Ran sagt <3
    Platz 6 = Film 2 = Irgendwie sehr kreativ mit den Karten und den Namen, auch wenns leicht zu durchschauen war.
    Platz 7 = Film 7 = Kazuha und Heiji, das sagt alles ^^
    Platz 8 = Film 8 = Auch einfach wieder schöne Momente, Kaito Kid als Shinichi und als "Held" :D

Die anderen Filme gefallen mir auch gut. Wie gesagt, eine gemeine Frage :)
    Die Filme 13 und 14 sind nicht dabei, weil ich sie zwar mag, aber sie nicht unterzuordnen sind.
    Schon gar nicht der 14. Film, der kommt wahrscheinlich sogar noch vor dem 1. Platz
    :ocharmed:

"Whatever you decide to do, take me with you" ♥
  • Ich habe zwar noch nicht alle Filme gesehen und war, als die FIlreihe angekündigt wurde, etwas skeptisch, weil ich zu diesem Zeitpunkt noch keinen Film kannte, aber mittlerweile habe ich mehrere nun gesehen und bin positiv überrascht. Film 5 war wegen der Organisation sehr interessant, Film 6 hatte eine tolle Atmosphäre. Die Story an sich hat mir sehr gut gefallen, das alte London war super. Aber auch Nummer 7, 8, 9 und 10 waren sehr unterhaltsam. Bin mal gespannt, ob die restlichen auch so spannend sind.
  • Zu Anfang sag ich, ich habe jetzt alle Filme, bis auf den 13. gesehen, der 13. kommt wahrscheinlich morgen. Auf den 14. war ich irgendwie so gespannt, dass ich ihn vor den 7.-13. Film schonmal geschaut habe. xD Kritik der Filme nicht größtenteils nicht nach Plätzen aufgeteilt, eh.. da es mir für manche Filme zu schwer fällt. xD
    14. Film
    Ich weiss nicht, irgendwie wird der Film nicht so oft erwähnt, aber ich moch den 14. Film am allermeisten. :)
    Gründe? Conan ist doch sooo cool, wenn er solch geile Aktionen abzieht, wie diese Amateure ausschalten und ich fand es soo genial das Zusammenspiel von Kaito und ihm. :o
    Zudem waren einige KaiShin (für yaoi-Fans) wie auch einige KaiRan-Momente mit drin. Da ich beide Pairings recht interessant und ungewöhnlich finde, fand ich das auch sehr toll. :p
    Und die Telefonate mit Heiji. Ich glaube in dem Film habe ich Conan am meisten gemocht. :p
    5. Film
    Dann kommt der 5. Film, erstens BO ist enthalten, 2. nicht jeder Mensch macht Bungeejumping aus einem 70-stöckigen Wolkenkratzer, der gerade gesprengt wird, springt mit einem Skateboard über eine durch die Bombadierung entstandene Rampe und fliegt mit der Druckwelle einer Explosion im Auto sitzend wieder auf den anderen Turm. :p Das waren glaub ich so meine Lieblingsszenen und ich habe mir echt gewünscht auch so ein interessantes Leben zu führen. xD
    1.Film
    Disen Film mochte ich auch sehr gerne. :) Schließlich war das zwischen Shinichi und Ran alles einfach nur zuuu süß! <3 :okiss: Und die Szene bei der Bombenentschärfung und der Geburtstag und das mit dem Roten Faden. *schmelz* Vielleicht bisschen kitschig, ich fand's aber unheimlich süss. <3 Rans Charakter gefällt mir sehr, nur komm ich mit den Haaren net klar. ._.
    6. Film
    Sehr toll, das futuristische Game und das mit der Arche Noah und dieser Junge, der das Spiel entwickelt hat, das hat mir soo leid getan, irgendwie. Ich fand's unheimlich toll, ausser dieses ganze Gerede wie "Mach's gut... Mein Freund." Das ist manchmal auch soo peinlich wie die das sagen und so. :/ :ocrazy: Aber der Schauplatz und die Informationen über SH und JTR und London und alles haben mir seehr gefallen. :)
    4. Film
    Fand ich auch sehr toll, die ganze Sache mit Amnesie und Ran, das Geständnis und das alles! ;3 Und auch der Fall und die Aktionen haben mir sehr gefallen.
    8. Film
    Seehr gut, schon alleine, dass Kaito vom Dach springt, um Conan zu retten, nur der Fallschirmgleiter hat mir nicht soo gefallen. :'D Und diese peinliche Situation als Shinichi verkleideter Kaito, peinlich, aber ich musste Lachen. Und die Flugzeuglandung hat mir sehr gefallen und die Hilfe und Kooperation von KID. Nur Ran hat mich am Ende echt aufgeregt. >___<
    2. Film:
    Bis auf den "Kuss" unter Wasser und die Rettung von Ran und das mit dem Schießen und dem kleinen Einblick in die Vergangenheit von Kogoro und Eri, fand ich den Film eher in Maßen toll, besonders das Motiv von diesem Typen mit dem Wein da, schlimm. :D
    3. Film:
    Recht interessante Story, auch Kaito war dabei, aber leider kann ich mich irgendwie kaum an den Film erinnern, obwohl ich alle erst vor kurzem gesehen habe. :/ Hm, villeicht fand ich ihn doch nicht so toll? :D
    7 Film:
    War auch nicht wirklich mein Ding, und die Kampfszene mit dem Samurai hat mir auch nicht so gefallen, gefallen hat mir nur, dass Conan mal wieder Shinichi wurde und Shin-chan auch mal die Rolle von Heiji übernommen hat, nicht immer nur alle für ihn. :'D
    Film 9:
    Schön, hat mich an Titanik erinnert, die Kampfszene von Kogoro und seine klasse Falllösung und dieser eine Moment, wo Conan sich kurz einmischt und der ganz verwundert ist, hach ich liebe Mouri. xD Und die Kindheitsszenen von Shinichi und Ran waren sehr schön. <3
    Film 10:
    Uhm... war nicht soo mein Ding, zu überfüllt und die kurzen KID-Szenen fand ich um ehrlich zu sein lächerlich. :ocrazy: Das am Ende an der Achterbahn, echt. xD Aber das Zusammenspiel der vier Detektive (Kogoro eingeschlossen) fand ich recht interessant. :)
    Film 11:
    Den Fall fand ich nicht den interessantesten und eigentlich war da schon ziemlich schnell der Verdacht auf die Täter und alles da, selbst bei mir. xD Und bis auf das bisschen mit der Freundschaft von Sonoko und Ran, die der von den beiden Piratinnen ähnelt, und die Szene mit Ran und Conan bei der Rettung aus der Höhle, fand ich den Film so naja. :D
    Film 12:
    Sehr süß und ich fand diese Sängerin (Name vergessen, obwohl ich den Film gerade mal vor 15 Minuten zu Ende geschaut habe) totaaal toll, ihr Charakter, ihre Art, Aussehen und alles und das Zusammenspiel mit ihr und Conan. :) Nur das Motiv von diesem Direktor fand ich sehr schwach, schade, bei so einem tollen Fall. :oemo:

Naja, den 13. Film werde ich morgen schauen. :) Ich glaube der wird sehr gut und ich freue mich auf den 15. Film, der müsste auch bald erscheinen. *____* Ich DC-Film-Freak. :okogoro:
    Tut mir leid, dass die Filmkritik soo unsortiert ist, aber ich habe es irgendwie so gemacht wie es mir kam, wollte zuerst nach Plätzen sortieren, hat aber dann doch nicht so geklappt. xDD
    Uhm... jetzt habe ich doch tatsächlich alle Filme erwähnt, wirklich schlecht fande ich auch keinen, nur manche Punkte, die mir nicht so gefallen haben, mussten von mir einfach mal erwähnt werden. xD

Naja, viel Spaß mit meinem übertrieben langen ersten Beitrag. *~*
    What do you do when the past catches up to you, but there is no going back? - Looking Forward!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kaddachen ()