Euer Lieblings Detektiv Conan Film

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Den 6. fand ich auch gut. War mal was anderes^^
    Aber auch den 13.! Endlich konnte man mal die deutschen Stimmen von Korn, Chianti und den Polizisten Yamato und Uehara hören :)
    Helft mir und klickt bitte :)

Life is infinitely stranger than anything which the mind of man could invent. SH
  • Mein Lieblingsfilm ist der 5. Countdown zum Himmel ^^
    Eigentlich mag ich alle Filme aber den find ich so toll weil Ai da nich so kurz kommt wie in manchen anderen Filmen xD
    Danach kommt gleich der 9. Film da find ich eine bestimmte Szene irgendwie süß aber auch witzig ^^
    Is fearr an t-imreas ná an t-uaigneas.
    WeißeSchriftWeißeSchriftBesser der Streit als die Einsamkeit.
  • Das ist eine echt schwierige frage für mich hmm.. da muss ich etwas nachdenken..
    also gut
    ich habe zwar 6 oder 7 die ich echt gut fand aber ich zähle nur 5 stück auf

6.Film ''Der Phantom der Baker street''
    1. weil shinichi's vater dabei war
    2. weil er einfach toll war.. das mit dem spiel ''jack the Ripper'' und so fand ich einfach ToLL

7.Film ''Die Kreuzung des Labyrinths''
    1. Weil heiji dabei ist.. ich kann sagen das es mehr um heiji geht..
    2. weil heiji und conan/shinichi einfach so toll zusammen gearbeitet haben...
    3. shinichi kam ja auch mal vor {obwohl es nur kurz war es war einfach der hammer das ende}

8.Film ''Der Magier mit den Silberschwingen''
    1.Katio kid war auch dabei....
    2. er tauchte als Shinichi auf was ich richtig ToLL fand :D
    3. das ende war einfach nur zum verlieben xD :love:

10.Film ''Das Requiem der Detektive''
    1. Heiji sag ich nur :D...
    2. ich fand den verlauf von dem film einfach schön wie heiji und Conan/Shinichi den fall gelöst haben und so

und als letztes der
    13.Film ''Der Nachtschwarze Jäger''
    1. es ging um die schwarze organisation das reciht schon für mich :D
    2. Das ende war wie immer Super

das waren die 5 filme die mir gefallen haben wie ich am anfang sagte es waren 6 oder 7 die ich wirklich toll fand..
    1.) Der 3.Film ''Der Magier des letzten Jahrhunderts''
    2.) Der 5.Film ''Countdown zum Himmel''

wirklich viel oder.. das nächste mal zähle ich doch lieber alle filme auf xD
    ~~~~
  • Wie gesagt, den Thread gibt's schon.
    Man kann Umfragen übrigens in jedem Post einfügen, net bloss beim Erstellen eines neuen Threads. Verschmelzen scheint leider net zu gehen, wähle deshalb den etwas unorthodoxen Weg, den älteren und größeren Thread zu schließen, dann muss net jeder nochmal neu abstimmen.
    Die Umfrage halte ich nämlich durchaus für ne gute Idee.

Hier nochmal mein Post aus dem alten Topic:

Mein Lieblingfilm ist nach wie vor der 3., war auch der erste den ich gesehen hab; der 8. ist auch nicht schlecht (und im 14. taucht Kid wieder auf - ich bin gespannt). Strategy above the depths find ich auch recht sympathisch,
    Spoiler anzeigen
    ich freu mich immer, wenn Kogoro über seine (abgestandene) Comic-Relief-Rolle hinauswächst

Den letzte fand ich ja eher enttäuschend, grad am Schluss zu sehr auf Action fokussiert fast schon hollywoodesk und der Fall mit dem Mahjongg-Mörder war auch eher mau.
    Insgesamt fand ich die ersten Filme denkwürdiger als die neueren (wobei ich die auch grad erst alle wieder in der exzellenten katalanischen Synchro gesehen hab, vielleicht ändert sich des ja, wenn K3 erst alle gezeigt hat...)

Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

:rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Für mich ist es ganz klar der 11. Film. Ich weiß...viele mögen ihn nicht, aber ich habe bestimmte Gründe, warum ich finde, dass der 11. einfach super ist.

1. Die Story ist der hammer. Ich mag Filme die mit dem Meer zu tun haben sowieso so gerne. Das Meer ist so
    unberechenbar *schwärm*
    2. Die Freundschaft zwischen Ran und Sonoko ist einfach unzertrennlich!!!
    *Best Friends Ever*
    3. Ai wid zur „Patnerin" von Conan *kicher*. Auch ist wieder ein schöner Bilck in Ran und Shinichis Vergangenheit.
  • film 7 =DDDDDDDDDDDDDD

ich liebe heiji und kazu *-*
    okeh grund genug den film zu mögen ^-^*
    war jah eig. ein film in dem es in der nebenstor komplett um die beiden ging xD

~° ᵂᴱ ᴿᴱᴬᴸᴸʸ ᴬᴿᴱ ᵂᴱᴬᴷ ᶜᴿᴱᴬᵀᵁᴿᴱˁˑˑˑ °~
    ⁻ ᴮᵁᵀ ᵀᴴᴬᵀ'ˁ ᵂᴴʸ ᵂᴱ ᶜᴬᴺ ˁᵀᴿᴵᵛᴱ ᵀᴼ ᴮᴱᶜᴼᴹᴱ ˁᵀᴿᴼᴺᴳᴱᴿ ⁻
    ------------
  • Auch Film 7! ;)
    "Ich rate nie!"
    Sherlock Holmes
    "..., ich bin ein Spitzenmann!"
    Hercule Poirot:)
    Mitglied im: Kazuha, Shuichi Akai, Yukiko Kudo, Heiji, Ran, Akemi, Shinichi, Jodie Starling, Wataru Takagi und Miwako Sato Fanclub
  • Ich mochte fast alle, die ich bisher gesehen habe (Alle von 2 bis 12, 1 gabs auf Youtube nich und ich bin zu faul zum Kaufen, selbiges mit 13^^ Außerdem noch der neunte und der elfte, bei dem mich die Storys einfach nicht anlachen)

Mein persönlicher Favorit ist der dritte mit einer, in meinen Augen sehr ansprechenden, spannenden Story und einem Täter, der wirklich bis zum Ende ein Rätsel bleibt (Ganz ehrlich, ass Seiran es war hat mich wirklich überrascht).
    Ich mag auch den 12 sehr gerne, beonders weil mir Reiko Akiba sehr symphatisch ist und ich als Musikerin es mag, wenn die Musim in Filmen eine tragende Rolle einnimmt.
    Der fünfte war teilweise wirklich genial, z.B. die Szene in der Ai Akemi auf den Anrufbeantworter spricht oder ähnliche, allerdings ziehen diverse überflüssige/überzogene Actionszenen wie die mit dem Auto vom Turm springenden Detective Boys oder Ran, wie sie mit Conan vom Hochhaus springt, die Bewertung stark nach unten. Ich hab ncihts gegen Action, aber in diesem Film war es mir TOO MUCH!
    Der zweite war in meinen Augen okay, nciht überragend, aber gute Unterhaltung.
    Der vierte war wirklich schön, emotional und ich hätte stellenweise fast geheult, weil er wirklich traurig war, außerdem ist die Story mit dem Serienmord an Ploizisten faszinierend anzuschaun.
    Der sechste war gut, ich mag die Idee mit dem Computerspiel, dass Kinder in die Zeit Holmes' versetzt. Die Story war spannend und sehr atmosphärisch.
    Der siebte war nicht wirklich mein Geschmack.
    Der achte war gut, aber genau wie der fünfte in meinen Augen ein wenig zu überzogen, allerdings nicht so stark.

Fazit: Die Filme sind alle sehenswert, aber manche sind besser als andere (3. Film rulz!)
    „Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler: Sie eintwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen. Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision.“ - aus Folge 78, Kaito KID zu Conan

Vorstandsvorsitzende des Saguru-Hakuba-Fanclubs
    Mitglied im "Gin ist der skrupelloseste Antagonist"-Fanclub
    Mitglied im Shuichi Akai-Club
    Mitglied im APTX4869-Club
  • Ich mag die Filme 6, 7, 8, 9 und den 12ten. Ich muss sagen der 6 & 12 Film sind meine Lieblinge, obwohl die anderen auch nicht schlecht sind ^^.
    Lebe dein Leben so wie du es willst!

Mitglied im Shinichi-is-the-best Club;Der' Ran-ist-die-beste' Club[for Ran Fans only]<3