Euer Lieblings Detektiv Conan Film

• Nicht nur Shiratori, bei Takagi war es genauso. Der einzige Unterschied war, dass Takagi erst im Anime auftaucht und dann halt im Manga.

Der 15. Film war einfach so mega geil, das mir kaum Worte einfallen, die diesen hammer Film beschreiben koennten. :ohappy2:
  • ich finde den 2. ganz stark gemacht..finde es einfach mega geil, wie conan [ shinichi ] die waffe da auf ran richtet, war doch der 2. teil oder? :o^.^:
    Ein Detektiv, der einen Täter mit seinen Enthüllungen in den Selbstmord treibt, ist selbst nichts weiter als ein Mörder.

Du bist wirklich mühsam! Du bist der mühsamste, schwerste Fall, den ich je hatte. Mit all diesen verwirrenden Gefühlen könnte ich ihn nicht mal lösen, wenn ich Holmes selbst wäre. Das Herz der Frau, die du liebst... Wie könnte man daraus je etwas Präzises schlussfolgern?
    Und Liebe soll gleich Null sein? Dass ich nicht lache. Sag der Königin des Platzes folgendes: Null ist immer, wo alles seinen Anfang nimmt. Nichts würde je beginnen, wenn es nicht erst seinen Anfang nehmen würde. Sag ihr das
  • starfire schrieb:

habe heute gelesen in dem zusatzheft vom 7 film, das shiratori seinen ersten auftritt im film nummer 1 hatte und erst danach in der serie eingebaut worden ist, wegen seiner beliebtheit. voll krass oder?

Also das finde ich echt interessant! Ich hatte mich schon gewundert was Shiratori im ersten film macht, wenn er doch im anime sehr viel später auftaucht!!!!
    Das mit Takagi hätte ich allerdings nicht gedacht!!! finde ich aber gut!! :oclap:
    Ich als Misuhiko! :) Das war das erste Video, in dem ich als Mitsuhiko zu hören bin ;)
    [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=_Xwly7JZbfY[/youtube]

Wenn ihr das Video gut fandet oder ihr vielleicht selber in i-einer Form an dem Fandub-Projekt beteiligt sein wollt, dann geht einfach auf unsere Homepage!! :D ;)

Ach und auf meinem Profil gibt es noch ein (etwas längeres) Video, mit mir als Mitsuhiko... also schaut auch dort ruhig mal vorbei! xD
  • aber woher haben sie gesehen ,dass er beliebt war ..ich meine ,die haben doch jetzt nicht eine Umfrage zu den Charakteren gemacht ,oder ? :D
    und dafür ,dass sich Gosho die zwei nicht 100 % alleine ausgedacht hat ,hat er sie echt gut in die Serie mit rein integriert ,finde ich ^^

btw. den ersten Film fand ich voll süß und dafür ,dass es der erste war ,echt gut :)
    und im zweiten fand ich das mit den Nummern und ihren Namen auch einfach nur toll :okiss:

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • So,hab jetzt doch noch ein paar mehr Favoriten:
    Film 13,naja BO? :olasso:
    Film 6,super Geschichte und total schön.
    und Film 7,da ich mich sehr für die japanische Mythologie interesiere und weil das mit der
    ersten Liebe von Heiji so süß war :olove: :ocheer2: ,außerdem spielt es in Kyoto :ostunning: !!!
    Ich glaub sogar,dass der mein absoluter lieblings Film ist ^^

Begin at the
    beginning
    and go on till you come to the end;
    then stop

• Ich hab gestern den 14. Film gesehen und fand den absolut fantastisch!
    Hab selten so gelacht! Obwohl ich echt alle Filme gut fand, finde ich den 14. glaub ich am besten. Mit schön viel Action und Kaito und Shinichi...
    ärztefan

Der Himmel ist blau,
    und der Rest deines Lebens wird schön.

- ä
  • Meine Lieblingsfilme sind der 2.,der 4. und der 7. Den 2. hb ich schon mindestens 100 Mal gesehen und finde ihn immernoch toll. Der 4. ist auch superspannend und auch traurig, weil Ran eben ihr Gedächtnis verloren hat. Der 7. ist Hammer wegen der Action in Kyoto mit Heiji und weil Shinichi einen Auftritt hat :olike:

Mitglied der berühmt berüchtigten Akirai-Foundation
  • meine drei lieblingsfilme:1.film 7(total spannend und romantisch) :olove:
    2.film 12(endlich mal was für die ohren) :ocharmed2:
    3.film 10(tolles teamwork von heiji+conan und treffen vieler charakter) :okiss:
    :omojo: Detektiv Conan forever !

Echte Weisheit besitzt nur der,
    der mehr Träume in seiner Seele hat,
    als die Realität zerstören kann!
    :cyawn: