Euer Lieblings Detektiv Conan Film

• Ich fand die ersten auch nicht so gut ( außer der 3. :D ), weil da es noch nicht so weit mit der BO war und Heiji nicht vorkam ( also als Hauptrolle! ).
    Aber die Kaito Filme sind die Besten! :D
    „Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler, sie entwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen.
    Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision.“

– Kaito Kid zu Conan Edogawa

• der 3 Film wa toll
    viele interessante dinge waren bei
    und es war spannend bis zum schluss
    Einfach super
    :o^.^:

Aufopferung...
    Nur wenn ein Shinobi den Frieden beschützt,

ohne dafür eine Gegenleistung zu erwarten
    ist dieser ein wahrer Shinobi!

.Itachi Uchiha
    .

• Ich kann mich nicht wirklich entscheiden. xD
    Der 15. Film war einfach mega unrealistisch xD aber so, dass es schon wieder einfach nur geil war xD
    Der 7. Film ist toll..Heiji und Kazuha...
    Der 6. Film ist auch einfach Bombe...Altes London Baby :ostunning:
    Der 10. Film ist auch klasse..Heiji, Kid & Kudo..verdammt was will man mehr ??!! :ocheer:
    Der 13. Film ist einfach BADASS :ocool2: mehr kann man dazu nicht sagen. Der 5. Film ist auch gut (Ran und Conan vor dem Sprung :okiss: ), aber im Vergleich mit dem 13. Film. :onoproblem:
    Der 1. Film ist auch einfach :oproud: "....Wenn wir sterben, dann sterben wir gemeinsam".
    Zum 4. Film sag ich nur: "..Weil ich dich lieb hab. Ich hab dich unglaublich lieb, mein Schatz. Mehr als jeden anderen auf dieser Erde.." :ohero:
    Der 12. Film ist alleine wegen "Amazing Grace" fantastisch. xD
    Die restlichen (2,3,8,9,11 & 14) sind nicht schlecht, haben alle ihre tollen Momente (Kid, Rans Gestaendnis, Shinichis und Rans Kindheitserinnerungen..)aber
    die anderen sind einfach :ocharmed2: xD
  • @Vorposter: ich hätte damit gerechnet, dass dir als eingefleischter RanShin Fan Film 2 auch getällt, weil dort die "Kuss-Szene " Unterwasser kam. :v

Ich mag :
    Film 2: wegen der Thematik und der ConRan Szene. Bisschen merkwürdig, dennoch passabel ^^
    Film4: das beste überhaupt. */* Ein RanShin Film, der sehr gut gemacht wurde
    Film 6: begeistert mich wegen Jack The Ripper immer wieder auf's Neueste.
    Film9: Titanic Flear *.*
    Film 12: bis heute weiß ich nicht, warum der zu meinen Lieblingen zählt
    Film 14: Rans Rolle gefällt mir. Hier wird sie in das Geschehen wieder mehr integriert
    Film 15: Das Ende hat es mir angetan. Ansonsten ist er imo mehr AiCon orientiert, was ich interessant finde.
  • Hmm... wenn ich genauer darüber nachdenke
    finde ich alle filme super ...
    jeder film an sich hat iwas besonderes
    zb.: die ShinichixConanxRan Momente,
    Kaito Kid vs. Conan szenen,
    die Conan und Heiji fälle...
    und ganz klar die Spannenden teile mit der Organisation ...
    für jeden ist was dabei jeder Film ist in einer gewissen
    art und weise spannend...
    :othumbsup:

Aufopferung...

.Itachi Uchiha
    .

• Amazing Grace beim 12. Film war einfach nur klasse! ;)
    „Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler, sie entwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen.
    Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision.“

– Kaito Kid zu Conan Edogawa

• also ich bin der gleichen Meinung wie Akemi Miyano ! jeder Film hat seine Vorzüge ,weswegen ich nicht klar sagen kann :dieser ist mein Favorit! oder dieser !
    ich weiß noch beim 12. hatte ich eine echte Gänsehaut bekommen ,als die Sopranistin 'Amazing Grace' sang :ojump: echt bezaubernd.

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Shinichi Heiji Kaito<3 schrieb:

also ich bin der gleichen Meinung wie Akemi Miyano ! jeder Film hat seine Vorzüge ,weswegen ich nicht klar sagen kann :dieser ist mein Favorit! oder dieser !
    ich weiß noch beim 12. hatte ich eine echte Gänsehaut bekommen ,als die Sopranistin 'Amazing Grace' sang :ojump: echt bezaubernd.

Nicht nur du hattest eine Gänsehaut ich auch
    ich fand das soo schön ich musste mir das woanders
    noch 1-2 mal mehr ansehen/angehören
    einfach toll :o^.^:

Aufopferung...

.Itachi Uchiha
    .

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Akemi_Miyano ()