Euer Lieblings Detektiv Conan Film

• Oder wie er sich *teleportiert* hat! :D
    „Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler, sie entwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen.
    Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision.“

– Kaito Kid zu Conan Edogawa

• Ne das war eine andere! ^^
    Also irrst du dich total! :D
    „Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler, sie entwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen.
    Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision.“

• trotzdem einfach genial . denn es ist gar nicht so einfach sich solche Tricks einfallen zu lassen ;)
    und wie er sich immer so toll verkleidet *-*
    aber der 6. war auch einfach nur genial ! ich liebe ja Sherlock Holmes und dann spielt es auch noch zur Zeit Jack the Rippers :oadmire:

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Was mich immer wundert, dass er ja eine Rauchbombe auf den Boden schmeißt und dann verkleidet/ mit einem Umhang schnell durch die Menge läuft. Irgendwer muss das doch sehen/merken. Egal wie sehr du auf das Geschene konzentriert bist, die stehen da so eng dann muss er auch einige anrempeln :D
  • Eine geile Idee wäre ein zweiteiler! Also so wie der letzte Harry Potter Film! :D
    Das wäre mal ein cooler Film!^^
    Und dann noch Kid oder Heiji Oder die BO dann wäre es perfekt! ;)

• Ja was mir total gut gefallen würde ein SUPER langer Film. Wo Conan/Shinichi, Heiji und Kaito zusammen
    gegen die BO andrehten so als Abschluss oder keine Ahnung. Aber alle in einem Film und dann die drei
    gegen die BO für mich einfach unvorstellbar Aufregend.

♥ - Best Absolute Perfect - ♥
  • Am besten gefallen haben mir glaube der 2. Film(weiß grad nich wie er heißt) und das phantom der bakerstreet.

Beim 2. war die ganze Story einfach nur superspannend und super aufgebaut. Geniale idee mit den karten! Und sas Ende, oh ich liebe es! :olove: so süüüß <33333

bei DPdBs war alles auch super spannend und diese ideee <3333 hat mir super gefallen

„Ich kann heute nicht mehr genau sagen warum, aber ich spürte in diesem Moment, als Shinichi im Dunkeln verschwand, einen Stich in meinem Herzen. Es war so, als würde er für immer aus meinem Leben verschwinden. Es war, als würde ich ihn nie wieder sehen."
  • Cherry schrieb:

Ja was mir total gut gefallen würde ein SUPER langer Film. Wo Conan/Shinichi, Heiji und Kaito zusammen
    gegen die BO andrehten so als Abschluss oder keine Ahnung. Aber alle in einem Film und dann die drei
    gegen die BO für mich einfach unvorstellbar Aufregend.
    Das mit der BO und Shinichi/Conan und den anderen finde ich ist eine coole Idee, aber der Film sollte nicht zu lange sein, das finde ich dann wieder blöd.