jaaa sonntags um 6:00 uhr und haben aber nur bis film 7 ausgestrahlt danach gings nicht mehr weiter....
Euer Lieblings Detektiv Conan Film
-
-
Ne sie haben auch noch Film 8 ausgestrahlt, danach wars aber zu Ende, obwohl sie wohl überdurchschnittliche Quoten hatten (besonders für dir Zeit 6 Uhr Sonntag morgens), über 10% waren sie wohl, trotzdem wurde es durch DIGIMONNNNN oder POKEMON ersetzt, das ist halt der kleine Witz, ich meine welcher absolute Vollidiot guckt sich Sonntag morgens um 6 Uhr Pokemon an???
Ich hoffe, dass Viva die Filme dieses oder nächstes Jahr mal alle zeigen kann, dann auch Film 14 und 15, da diese noch keine TV-Premieren hatten (Film 15 gibts zwar noch nicht auf Deutsch, aber nächstes Jahr könnten sie ihn ja dann mal zeigen). Am besten strahlen sie dann die Filme in der Zeit aus, in der sie überlegen, ob sie DC weiter synchronisieren. -
Sie hätten wenigsten die Reihe zu Ende führen können, und dann die 1. Staffel von Digimon nicht die neue!„Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler, sie entwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen.
Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision.“
– Kaito Kid zu Conan Edogawa
-
Mein ich auch.
Letztens bin ich nur wegen Detektiv Conan um 06:00 aufgestanden um einen film zu sehen und dann kam Pokemon. Danach konnt ich nicht schlafen -.- :'D
-
@Ran-neechan.: XD sowas nennt man dann wohl böses Erwachen?! X'DLike ConanNews auf Facebook, folge ConanNews auf Bluesky sowie Instagram und tritt unserem Discord-Server bei!
-
im 5. fand ich's süß ,aber auch gleichzeitig etwas leichtsinnig ,dass Ai immer noch Akemi anrief um ihre Stimme von AB zu hören .-auch wenn in der Serie erzählt wurde ,dass ihre Wohnung abgerissen wurde ,wenn ich mich recht entsinne :D.
Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
rather it is one of those things which give value to survival. -
@Mario-Wl Ja kann man so sagen xD
-
@Shinichi Heiji Kaito<3: Aww, ja, das war doch sehr traurig :<
Ai ist und bleibt eben einer der interessantesten Charaktere des DC-Universums!
Aber die wurde abgerissen?? Echt jetzt? :0Like ConanNews auf Facebook, folge ConanNews auf Bluesky sowie Instagram und tritt unserem Discord-Server bei! -
Ja, es wurde doch gesagt das sie Akemis Wohnung abgefackelt haben oder so!
Im 6. Film der Jack the Ripper, der war mal hässlich, nicht wahr?„Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler, sie entwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen.
Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision.“
– Kaito Kid zu Conan Edogawa
-
@Kaitou_Kiddo^_^: Dann schein ich das total verpennt zu haben. Mist! O__o
Und ich fand im 6. Film eigentlich nur die Uhr toll, die Rückwärts die verbleibenden Teilnehmer anzeigte!
DAS war richtig gut gemacht! xDLike ConanNews auf Facebook, folge ConanNews auf Bluesky sowie Instagram und tritt unserem Discord-Server bei!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0