Euer Lieblings Detektiv Conan Film

• Hab jetzt zwar leider nicht die Umfrage gefunden (vll kann mir jemand sagen, wo die sich hier versteckt?) aber ich muss einfach loswerden, dass für mich Film 4 (Der Killer in ihren Augen) bisher der allerbeste ist! Ganz knapp dahinter die Filme 9 und 13 ^^

Aber in 4 war für mich einfach alles passend, wie Conan unbewusst Kogoros Worte verwendet, wie er Ran beschützt und ihr trotz Gedächtnisverlust perfekt beisteht, der Film an sich mit der Mordserie, die Fallauflösung... Wow! ^^
    Like ConanNews auf Facebook, folge ConanNews auf Bluesky sowie Instagram und tritt unserem Discord-Server bei! :)
  • der 4. war einfach genial *-* !
    und wie er mal wieder herausfand ,dass dieser Typ der Killer war 8|
    aber auch die Verfolgungsjagt im Tropical Land war toll :oadmire:

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • und vor allem witzig fand ich ,dass Conan ihr eigentlich nur seine Liebe gestehen wollte ,aber das gleiche sagte wie Kogoro (was für ein Zufalll :D ) und Ran es natürlich nicht ernst nehmen konnte ,weil sie dachte ,er sagte es ,nur damit sie sich wieder erinnert .. was sie dann in einer voll süßen Szene macht *-* diese Rückblende mit ihr und Shinichi :olove:

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
  • @Shinichix3Ran da hast du so recht wie man nur recht haben kann. Das war so Traumhaft schön. :olove:

Ich hab leider erst bis zum achten Film gesehen aber die fand ich alle einfach unbeschreiblich
    spannend und schön. Besonders gut haben mir die Filme mit Kaito gefallen aber auch den
    7. fand ich besonders gut. Ich hab einen Trailer vom 13 gesehen und will ihn unbedingt noch
    sehen. Der muss meiner Meinung nach ja richtig gut sein.

♥ - Best Absolute Perfect - ♥
  • @Cherry : das ist er auch ! mich hat zwar der Mordfall manchmal etwas verwirrt *peinlich* ,aber es war echt spannen ,da auch noch die BO ihre Finger im Spiel hatte und vor allem cool fand ich's dass alle Kommissare von allen Präfekturen da waren -> auch Yamato *-* ..und Yamamura :P

• Shinichi Heiji Kaito<3 schrieb:

das ist er auch ! mich hat zwar der Mordfall manchmal etwas verwirrt *peinlich* ,aber es war echt spannen ,da auch noch die BO ihre Finger im Spiel hatte und vor allem cool fand ich's dass alle Kommissare von allen Präfekturen da waren -> auch Yamato *-* ..und Yamamura
    Jetzt bin ich noch aufgeregter. AHhhhhh ich möchte den Film unbedingt sehen.
    Hoffentlich strahlt RTl 2 die nächsten Sonntage auch noch aus.

♥ - Best Absolute Perfect - ♥