Euer Lieblings Detektiv Conan Film

• Wenn wir schon beim Thema Bomben sind, muss ich sagen fand ich den 1.Movie sehr gut gelungen. Der Zeichenstil ist passend, das Thema "Bombe" wurde sehr gut umgesetzt und zum Schluss wiedermal eine sehr schöne Szene mit Ran und Shinichi
    Diese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.

Menschen treten in unser Leben und begleiten
    uns eine Weile. Einige bleiben für immer,
    denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren
    Herzen.
  • hach jaaa! film 1 war echt gelungen und es war immerhin der aller erste film ! er war super. die story fand ich originell und war kein hollywood abklatsch und die romantik war nicht zu knapp . der zeichenstiel war super für diese zeit und passend .alles hat gestimmt. :oview:

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Der 15. Film ist somit in die Reihe der geilsten Filme aufgenommen!! :okiss:
    Spoiler anzeigen
    Die Szene, wo Conan die Lawine auslöst. Boaa *_* Und dann, wo er verschüttet ist. Voll die traurige Szene. Richtig schön umgesetzt. Oder auch die Anfangsszene mit dem Zug. Und der Zeichenstil ist so schön flüssig. Rundum genial!

Nur in den Spoiler schauen, wenn du den Film schon kennst!
    My Beloved Target Wunderbare FF von Nightbaroness mit Shuichi x Gin
    Have a nice dream Schöner One Shot von BlackVermouth mit Kir x Gin

Von Sonnenblumen und Rosen Mein erster One Shot mit Masumi Sera X Shiho Miyano

• Ich stimm dem Spoiler zu :D

Aber der 15. ist bisher der von dem ich die meisten Unterschiedlichen Meinungen höre naja mal abwarten ^^
    :oadmire: :ostunning: Skyrim :olove: :ocharmed:
    Tofu schmeckt um einiges besser, wenn man es Sekunden vor dem Verzehr durch nen Schwenker ersetzt.
  • Metalicat schrieb:

Ich stimm dem Spoiler zu :D

Aber der 15. ist bisher der von dem ich die meisten Unterschiedlichen Meinungen höre naja mal abwarten ^^
    Ich kann die Kritiker schon auch verstehen. Er ist halt ein bisschen actionlastig. Und - schon wieder - Bomben ist halt etwas 'langweilig' sag ich mal. Aber für mich persönlich ist er gut gelungen.

Spoiler anzeigen
    Auch das Conan wieder der 'Retter der Welt' ist, ist natürlich total übertrieben. Und von den Kräften von Agasas Erfindungen mal ganz zu schweigen. ^^

Mich stört das nur nicht :D Ich finde, in den Filmen dürfen sie gerne mal übertreiben :D Das ist dann halt Popcorn-Kino :D
    My Beloved Target Wunderbare FF von Nightbaroness mit Shuichi x Gin
    Have a nice dream Schöner One Shot von BlackVermouth mit Kir x Gin

Von Sonnenblumen und Rosen Mein erster One Shot mit Masumi Sera X Shiho Miyano

• Popkorn-kino ist immer eine schöne sache :ohappy:
    ich fand vor allem film 7 genial (nicht nur weil heiji und kazu vorkommen ) :D er war wunderschön ,spannend und romantisch :)

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Ja der 7.movie war auch ganz gut. ALso in den Punkten wunderschön ,spannend und romantisch stimme ich dir zu, hast aber noch einen Punkt vergessen unzwar lustig
    Diese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.

Herzen.
  • Hab mir wiedermal den 5.Movie angesehen und finde die Stelle wo Ran und Conan von den Übergang in ein darunterliegendes Stockwerk springen, einfach nur genial. Da kommen mir fast immerwieder die Tränen, auch wenn ich mir die Stelle schon so oft angesehen habe :ocry2: :ocry2:

Herzen.
  • 5, weil der einfach super ist.^.^ Vorallem als Gin seinen Fehler bemerkt und beinah Sonoko umbringt.xD

13, die BO ist einfach super. (nur der Schluss passt irgendwie nciht zu der BO, da sie eher im Hintergrund bleiben.xD)