Euer Lieblings Detektiv Conan Film

• NNNNNNNNNNNNNNNNNNNNeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnnn!!!!!

Das würde ganz und garnicht DC gerecht und würde die Stimmung nur verfälschen
    Diese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.

Menschen treten in unser Leben und begleiten
    uns eine Weile. Einige bleiben für immer,
    denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren
    Herzen.
  • NightBaroness schrieb:

:rlol:

Oder wie wär's gleich mit "DC - Das Musical"
    Wenn Conan die Aufklärung der Fälle dann immer gleich in einer Arie schmettert, zu genial xDD
    Den Film würde ich mir auf jeden Fall ansehen :D
    Also ich bin mir nicht sicher ob ich hören will wie Conan den ganzen Film lang singt :okogoro:

Aber ansonsten wär ich echt auf die Tanzperformance von Kogi oder Ai gespannt :orofl:
    :oadmire: :ostunning: Skyrim :olove: :ocharmed:
    Tofu schmeckt um einiges besser, wenn man es Sekunden vor dem Verzehr durch nen Schwenker ersetzt.
  • Das wäre echt zu genial xD
    Oh je, stimmt, wenn Conan singt gehen wir vll lieber alle in Deckung :owhistle:
    Aber ich freu mich dann auch darauf, wie die BO und das FBI auftreten, vll machen sie es ja so ähnlich wie in "Westside Story" und gehen mit grimmigen Gesichtern schnipsend aufeinander zu :rlol:
  • Gin tanzt ftw ! :okogoro: ach du scheiße ,wenn ich mir das vorstelle ,muss ich mich vor lachen kugeln :D oh gott !
    ich hasse musicals ,aber für DC würd ich es riskieren :P
    ich muss sagen ,sonst mag ich so viele bomben nicht in filmen ,wenn alles explodiert á la 'alarm für cobra 11 ' ,
    aber bei DC ist es eine nette abwechslung nach den ganzen 'normalen' morden ^^

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Wieder zum thema zurück:

Bomben sind zwar gut und schön es kommt aber darauf an wie das Thema "Bombe" im 15.Movie eingebaut wird. Ich möchte nicht das der 15.Movie ein abglatsch vom 1.Movie wird.
    Diese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.

Menschen treten in unser Leben und begleiten
    uns eine Weile. Einige bleiben für immer,
    denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren
    Herzen.
  • ehm , genau :D egal .also ,ich hoffe auch ,das der 15. kein abklatsch wird .
    für mich hat jeder film etwas gutes und schlechtes ,aber in der regel mehr gutes :ohappy: außer film 11 .

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.