Euer Lieblings Detektiv Conan Film

• Das ist ja ne super Nachricht!! Jetzt weiss ich aber nicht ob ich mir den Movie direkt ansehe, weil englisch nicht gerade zu meinen stärken zählt. Wenn aber der Movie in ein paar Tagen in deutsch (ich geh mal von deutschen_subs aus) zu sehen ist, dann kann ich darauf auch noch warten.
    Diese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.

Menschen treten in unser Leben und begleiten
    uns eine Weile. Einige bleiben für immer,
    denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren
    Herzen.
  • ShinxShiFan schrieb:

Naja, es ist ja so, dass der Zeichenstil irgendwann einen Höhepunkt hat und dann manchmal absackt. Ich z.B. finde, dass die neuen DC-Folgen mittlerweile zu "computermäßig" sind. Klar, mit neuer Technik geht es natürlich viel einfacher, das Ganze zu animieren, aber irgendetwas fehlt... Da ist mir der Zeichenstil von bei den Folgen 150-300 deutlich lieber :D
    Da gebe ich dir recht.
    Auch wenn bei dem alten Zeichenstil die Ohren etc. etwas zu lang geraten sind, fand ich das ehrlich um einiges besser.^^
    -
  • 1. das verhältnis zu den normalen folgen und den filler ist wirklich miserabel .:( die ganze zeit filler und filler . versteht mich nicht falsch ,ich mag die filler ,aber man sollte es nicht übertreiben indem man über einen monat nur filler zeigt.dann kommt man ja mit der mainstory gar nicht mehr weiter X( und das ist ja noch nicht einmal das schlimmste ! das schlimmste ist ja ,dass die filler nicht mal gesubbt werden seit D4C gelöscht wurde ,und was kann man da machen ?-nichts! :oaffected:
    2.ja ,der alte zeichenstiel war um längen besser !
    3.also ich würde lieber warten bis sie mit deutschen subbs rauskommen bevor man nichts mit englischen subbs versteht .^^

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • MeisterDetektiv woher weißt du das der 15.Movie in ein paar tagen mit ger_sub erscheint?

Wenn einen Monat lang nur FIller kommen, dann bin mir sicher werden wir nach diesem Monat voller Filler sicherlich mit einer packenden Story Folge belohnt oder sogar mit einem hammer Special
    Diese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.

Herzen.
  • Brother_Holmes90 schrieb:

MeisterDetektiv woher weißt du das der 15.Movie in ein paar tagen mit ger_sub erscheint?

Wenn einen Monat lang nur FIller kommen, dann bin mir sicher werden wir nach diesem Monat voller Filler sicherlich mit einer packenden Story Folge belohnt oder sogar mit einem hammer Special

Sagen wir es mal so, ich habe gute Kontakte. ^^

Und das ist zwar nicht der Filler-Thread, aber der Grund für diese kommenden Fillerfolgen ist, dass sie von Folge 608-628, sprich 20 Folgen, keine Fillerfolgen gezeigt haben sondern richtige "Gosho"-Folgen. ^^
  • Achso, dann kann ich nachvollziehen warum so viele Filler in nächster Zeit erscheinen

Herzen.
  • ich hab tortdem keine lust auf filler ,dann kommt die mainstory im anime ja nie weiter X(
    zum thema:
    ich glaub ,der 15. film ist echt gut ,obwohl es wieder um bomben geht ^^

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Ich bin auf jeden Fall mal gespannt^^
    Bomben sind zwar schon etwas abgenutzt, aber sie bringen doch immer wieder Spannung...Besser, als wenn der Film einfach nur ein typisches Drei-Verdächtige-Konzept und nen Zyankalimord zu bieten hätte ;)