Euer Lieblings Detektiv Conan Film

• Naja, es ist ja so, dass der Zeichenstil irgendwann einen Höhepunkt hat und dann manchmal absackt. Ich z.B. finde, dass die neuen DC-Folgen mittlerweile zu "computermäßig" sind. Klar, mit neuer Technik geht es natürlich viel einfacher, das Ganze zu animieren, aber irgendetwas fehlt... Da ist mir der Zeichenstil von bei den Folgen 150-300 deutlich lieber :D
    :)
  • @shinxshifan :das ist genau meine meinung ,alles ist zu computermäßig . es fehlt das warme ,mollige gefühl . jetzt glänzen die haare so extrem ,die nasen sind zu gebogen und ai's haare sind so pfirsich-orange 8| damals waren sie so schön rot-braun :/ ab staffel 3 war der stiel echt gut .

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Auch wenn sich der Stil im laufe der Zeit verändert hat, stört es mich nicht im geringsten
    Diese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.

Menschen treten in unser Leben und begleiten
    uns eine Weile. Einige bleiben für immer,
    denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren
    Herzen.
  • Ohh hey hab ihr gesehen das die Kns-Fansub gerade den 15. Film Subben ich freu mich schon Tierisch den Film zusehen :olike: :olike: :ocharmed:

Wenn man alles Unmögliche ausschließt, ist das was Übrig bleibt wie Unwahrscheinlich es auch sein mag die Wahrheit
    .

Ich werde nie begreifen, wie ein Mensch einen anderen umbringen kann, dafür kann es keine Rechtfertigung geben. Man kann es zwar erklären, aber rechtfertigen kann man es nie. Neine, niemals nein! - Shinichi zu Heiji

• also ich warte bis es auf deutsch synchronisiert wird ^^ ich bleib brav.außerdem könnten die auch endlich mal folge 634 subben ,so schwer dürfte das ja nicht sein ;)

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shinichi Heiji Kaito<3 ()

• Das der 15.Movie gesubbt wird ist ja ne super Naricht.

Auf die Folge 634 kann ich noch warten, weil die Folge ja wieder ein Filler ist. Versteht mich jetzt nicht falsch, ich hab nichts gegen Filler. Meiner Meinung nach kann man Filler durchaus einsetzen man sollte es aber nicht übertreiben. Ich veranschauliche das mal ganz kurz:

1.DC Folge, DC Folge, DC Folge, DC Folge, Filler Folge, Filler Folge, Filler Folge, DC Folge, DC Folge, DC Folge

2.Filler Folge, Filler Folge Filler Folge, DC Folge, DC Folge, Filler Folge, Filler Folge

Im Endeffekt heißt das:

Bei der 1.Variante sind die Filler nicht sonderlich störend da sie in einem kleinen Verhältnis zu den Story Folgen stehen. Dadruch empfinde ich die Filler nicht sonderlich störend
    Bei der 2. Variante sind die Filler eher störend da sie im großen verhältnis zu den Story Folgen steht. Nun empfinde ich die Filler als störend

Im Endeffekt heßt das: Ich empfinde Filler nur störend wenn das Verhältnis Story Folge und Filler Folge nicht in ordnung ist
    Diese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.

Herzen.
  • Brother_Holmes90 schrieb:

Im Endeffekt heßt das: Ich empfinde Filler nur störend wenn das Verhältnis Story Folge und Filler Folge nicht in ordnung ist
    Genau so sehe ich das auch! Und wenn einen ganzen Monat lang NUR Fillerfolgen kommen, ist das einfach nervig. Vorallem, wenn schon extrem lange nichts storyrelevantes mehr passiert ist :oaffected:
    On-Topic:
    Hab mir gestern erst wieder Movie 14 angeschaut, einfach genial! :olike:
    Den 15. Film werde ich mir morgen anschauen, bin schon sehr gespannt :D
    My Beloved Target Wunderbare FF von Nightbaroness mit Shuichi x Gin
    Have a nice dream Schöner One Shot von BlackVermouth mit Kir x Gin

Von Sonnenblumen und Rosen Mein erster One Shot mit Masumi Sera X Shiho Miyano

• Hab mir vorgestern mal wieder Film 12, Film 5 und Film 8 angeschaut und mir kommen da immer 2 sachen in den sinn: 1. ich hätt bei Film 5 gerne so ne "was passiert am nächsten tag story" ob conan allen von Hideki erzählt oder wie er es am ende erklärt und ob er später auch nochmal richtig mit seinem Vater reden konnte.
    2. Ich hätt gerne mal in Film 8 nen Gespräch zwischen Shinichi und dem als Shinichi verkleideten Kaito gesehen das wär bestimmt dann mein Highlight des Films^^
    :oadmire: :ostunning: Skyrim :olove: :ocharmed:
    Tofu schmeckt um einiges besser, wenn man es Sekunden vor dem Verzehr durch nen Schwenker ersetzt.
  • DC_Joyo_209 schrieb:

Den 15. Film werde ich mir morgen anschauen, bin schon sehr gespannt :D
    Man kann sich schon den 15.Movie ansehen? Das wär ja super :ocheer2: :ocheer2:

Herzen.