Euer Lieblings Detektiv Conan Film

• Das sich die haare ändern st mir noch garnicht so aufgefallen. Ob sich die Haare nun ändern oder nicht ist für mich irrrelevant
    Diese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.

Menschen treten in unser Leben und begleiten
    uns eine Weile. Einige bleiben für immer,
    denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren
    Herzen.
  • wie gesagt ,ich hab mich daran jetzt gewöhnt ,also versuch ich das alles jetzt positiv zu nehmen ,auch wenn ich den alten bevorzuge ^^
    ich finde sonst ,dass die filme echt gut gemacht worden sind und auch die storys sind echt gut durchdacht :ohappy:

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Bei den Movies können sich die Macher richtig austoben.
    Diese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.

Herzen.
  • genau ! : killervirus ,bomben ,flugzeugabsturz ,schatzsuche , schiffsversenkung , mörderisches detektivspiel , serienkiller ,.. :okogoro:
    die können alles schreiben ,vor allem da sie keinen bezug auf die geschichte haben ^^

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
  • Das die Movies keinen Bezug zur Story haben, find ich ziehmlich gut. Hätten die Movie ebend diesen Bezug zur Story, hätte man bestimmte Szenen garnicht verwenden können z.B. Die Stelle vo Ran Shinichi ihre Liebe gesteht.

Herzen.
  • auf jeden fall ,hat das vorteile .nur für einen film will ich eine ausnahme :film 7 ! ich will das die geschichte zwischen heiji und kazuha wahr ist und noch mal in der mainstory aufgegriffen wird . das ist doch soooo schön romantisch ! ich bete ,dass sie eine ausnahme dafür machen :oadmire:

• naja, ich finde die serien besser - is ja klar^^
    aber die filme sind auch mal ne abwechslung, vorallem wenn gosho nur filler bringt.

Weil du ein Herz besitzt, missgönnst du
    Weil du ein Herz besitzt, schlingst du
    Weil du ein Herz besitzt, stiehlst du
    Weil du ein Herz besitzt, bist du überheblich
    Weil du ein Herz besitzt, bist du träge
    Weil du ein Herz besitzt, zürnst du
    Weil du ein Herz besitzt, begehre ich alles an dir...

ウルキオラ・シファー
    Ulquiorra Cifer
  • Movies gehören ja mittlerweile zum Standart großer Animes. Ich kenne kaum Animes die überhaupt Movies haben, die einzigen die mir bisher bekannt sind, sind One Piece und Naruto (Yugioh hat zwar auch einen Movie, aber so sonderlich war der eh nicht)

Herzen.
  • Naja mir würden da mal locker noch 10 weitere Animes mit Filmen einfallen^^

Ich find die Filme sind ne super abwechlung zu den Folgen weil sie alles enthalten was ein guter Film braucht Action, Romantik, Humor, Dramatik und natürlich Kriminalismus^^(und oft auch noch ne Verfolgungsjagd was ja sehr untypisch ist für DC :D )
    :oadmire: :ostunning: Skyrim :olove: :ocharmed:
    Tofu schmeckt um einiges besser, wenn man es Sekunden vor dem Verzehr durch nen Schwenker ersetzt.
  • Viele Anims ahben auch nur 20-30 Folgen, da lohnt es sich, extra einen Film zu machen. Außer der Anime ist so mega erfolgreich wie Death Note, da kann man sogar noch 2 Realfilme machen. :P :D

Aber wieso manche den Zeichenstil von den alten Filmen so Legendär finden, verstehe ich nicht xD Ich bin wohl zu modern ausgeprägt xD