Euer Lieblings Detektiv Conan Film

• Na so schlecht find ich den Zeichenstil nicht. Natürlich kann man jetzt nicht die aller ersten Folgen von DC mit den neusten Folgen vergleichen, weil es ja vielmehr möglichkeiten gibt einen ANime zu gestalten.
    Diese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.

Menschen treten in unser Leben und begleiten
    uns eine Weile. Einige bleiben für immer,
    denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren
    Herzen.
  • Man merkt halt einen Unterschied zu den neusten Folgen/Filmen. Aber das ist ja klar, da sich die Möglichkeiten im Laufe der Zeit auch wesentlich verbessert haben. Ich finde den Stil jetzt nicht wahnsinnig störend, aber man sieht einfach, dass der Film schon älter ist.
  • also ich muss im punkt widersprechen dass der 2. film nicht gut war .ich fand ihn äußerst gelungen und vor allem wie sich aus den namen die zahlen ergaben und natürlich war es gaanz cool ,dass shinichi der ass war :ocool2: die story war auch echt gut und vor allem am ende ,wo shinichi ran anschießen musste um sie von dem mörder zu befreien ,dass gleiche was kogoro bei eri machte *-*
    also ,ich stör mich nicht besonders am alten zeichenstiel und muss sagen ,dass mir der zeichenstiel ab staffel 3 sehr gut gefällt .im gegensatz dazu mag ich den neuen zeichenstiel im anime nicht ,im manga ist er ja gleich geblieben (Go Gosho ! :ocheer: ) im anime gefallen mir die ultra glänzenden haare nicht und dass ihre nasen manchmal so extrem geschwungen sind (wenn ihr versteht was ich meine).
    ich persönlich mag alle filme ,bis auf film 11 ,weil ich die story nicht sonderlich gut für einen film fand ,sie passe mehr zu einer doppelfolge ,aber nicht zu einen film.^^

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Die heutigen Folgen/Movies sind ja alle blitze blank poliert, was ja auch standart ist. Aber gerade dieser alte zeichenstil ist doch auch ein Teil von den DC Wurzeln.

Deswegen seh ich mir auch gerne den 1.Movie bzw. die ersten DC Folgen an um mich daran zu erinnern das DC mit diesem Zeichenstil quasi geboren wurde. versteht ihr was ich damit meine?
    Diese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.

Menschen treten in unser Leben und begleiten
    uns eine Weile. Einige bleiben für immer,
    denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren
    Herzen.
  • ich versteh dich voll und ganz ! genau so geht's auch mir. ich liiiiiebe den alten zeichenstiel ,ich find ihn süß ,klassisch - einfach LEGENDÄR ! :ocool2: und er passt am besten zu DC ,aber was soll man machen? heut zu tage wird alles am computer animiert und so ensteht dieses blitzeblank -bild ...

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
  • Ich mag sowohl den alten, als auch den neuen Stil. Es hat sich ja auch nicht alles geändert. Der grundliegende Stil, also die Art, wie die Charaktere gezeichnet werden, ist gleich geblieben. Lediglich die Animationen haben sich verbessert.
  • Also den Zeichenstil fand ich eigentlich immer gut nur mir gefällt die Coloration in den neueren Filmen und Folgen nicht so sehr ich mochte es noch mehr als die Farben kräftiger waren aber gut ist es immernoch^^
    :oadmire: :ostunning: Skyrim :olove: :ocharmed:
    Tofu schmeckt um einiges besser, wenn man es Sekunden vor dem Verzehr durch nen Schwenker ersetzt.
  • mittlerweile hab ich mich an den neuen zeichenstiel gewöhnt ,aber der alte war irgendwie ...wie soll ich's sagen..süß ? ich weiß nicht ,aber die farben und vor allem das nicht glänzen der haare vermiss ich ein bisschen :obreath:

• Deswegen seh ich mir auch gerne den 1.Movie bzw. die ersten DC Folgen an um mich daran zu erinnern das DC mit diesem Zeichenstil quasi geboren wurde. versteht ihr was ich damit meine?

Genau so ergeht es mir auch. Ich gucke mir gerne die alten Folgen/Filme an, nur wegen dem Zeichenstil. Der ist wirklich legendär und einfach klasse. Leider hat sich für mich Goshos Zeichenstil auch eher zum negativen entwickelt. Mich stört es, dass in jedem neuen Fall Conans Haare anders gezeichnet werden. Das war in den älteren Kapiteln viel besser gezeichnet. Q.Q