Also den Movie "Das 14.Ziel" fand ich nicht so sonderlich. Für mich ist das der schlechteste Movie
Diese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.
Menschen treten in unser Leben und begleiten
uns eine Weile. Einige bleiben für immer,
denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren
Herzen.
Ja da hast du recht den fand ich auch nicht so gut
aber 1. war auch nicht schlecht!
Das war nämlich echt toll als Ran anstatt den roten den Blauen draht durch geschitten hat das war ech mutig von ihr
nur weil sie denn band zwischen ihr und Shinichi nicht durch trennen wollte
Wenn man alles Unmögliche ausschließt, ist das was Übrig bleibt wie Unwahrscheinlich es auch sein mag die Wahrheit.
Ich werde nie begreifen, wie ein Mensch einen anderen umbringen kann, dafür kann es keine Rechtfertigung geben. Man kann es zwar erklären, aber rechtfertigen kann man es nie. Neine, niemals nein! - Shinichi zu Heiji
ja den 1.Movie fand ich auch ganz gut. Besonders wo Ran die Bombe entschärfen muss und Shinichi auf der anderen Seite der tür sitzt und Sie unterstützt. Das fand ich so dramatisch!!
Diese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.
Herzen.
Ja, der erste war auch echt gut. Der Zeichenstil ist zwar noch nicht so optimal, dafür ist aber die Story mit dem roten Faden richtig süß und das Ende spannend
Der Zeichenstil des ersten DC Movies wurde ebend entsprechend den Zeichenstil der ersten DC Folgen angepasst. Es war ebend der erste große Movie von diesem Anime und da kann man doch nicht gleich einen perfekten Movie erwarten, finde ich zumindestens
Herzen.
Sie wurden nicht angepasst. Es war einfach so, dass sie 1997 einfach nicht mehr anbieten konnten. Das war schon das beste damals. Ist ja nicht so, als wären die Filme alle 2010 oder so entstanden xD
Ich find an dem Zeichenstil nichts zu meckern. Die Handlung ist einfach erste Sahne und da ist mir der zeichenstil nicht so sonderlich wichtig
Herzen.
Der Zeichenstil konnte ja damals nicht besser sein. Genauso wie die Folgen waren auch die Filme damals nicht sonderlich gut. Heute sind nicht mehr gut, damals waren sie es. Und mit der Zeit hat es sich immer verbessert.
Und die Handlung ist wirklich wichtiger.