Off Topic: in wie fern hat sich heiji den veraendert?:S
Euer Lieblings Detektiv Conan Film
-
-
Monkey D. Ruffy schrieb:
Der 8te under der 13te das sind die besten Filme von DC. Mal sehen wie der 14 wird. Den trailer finde ich persönlich nicht besonders ..
Lol, wie die Meinungen auseinandergehen. Ich persönlich finde den Trailer zum 14ten sehr ansprechend, den 13ten Film finde ich aber ziemlich schwach. Da hat man imo einfach zu viel auf die Action gesetzt und die Charaktere sowie die Logik außen vorgelassen. Auch den Fall fand ich eher banal. Da kenn ich besseres (Film 3 <3) -
Corab schrieb:
Monkey D. Ruffy schrieb:
Der 8te under der 13te das sind die besten Filme von DC. Mal sehen wie der 14 wird. Den trailer finde ich persönlich nicht besonders ..
Lol, wie die Meinungen auseinandergehen. Ich persönlich finde den Trailer zum 14ten sehr ansprechend, den 13ten Film finde ich aber ziemlich schwach. Da hat man imo einfach zu viel auf die Action gesetzt und die Charaktere sowie die Logik außen vorgelassen. Auch den Fall fand ich eher banal. Da kenn ich besseres (Film 3 <3)
Jeder hat einen anderen Geschmack, was -
Ich kenne leider noch nicht alle Filme. (würde gerne den 4. sehen aber bei youtube fehlt part 1.)
1. 8. Film (einfach nur toll mit Kaito Kid!
2. 7. Film (total spannend! (Heiji)
3. 2.Film (einfach toll gemacht) -
Mein Lieblingfilm ist nach wie vor der 3., war auch der erste den ich gesehen hab; der 8. ist auch nicht schlecht (und im 14. taucht Kid wieder auf - ich bin gespannt). Strategy above the depths find ich auch recht sympathisch,
Spoiler anzeigen ich freu mich immer, wenn Kogoro über seine (abgestandene) Comic-Relief-Rolle hinauswächst
Den letzte fand ich ja eher enttäuschend, grad am Schluss zu sehr auf Action fokussiert fast schon hollywoodesk und der Fall mit dem Mahjongg-Mörder war auch eher mau.
Insgesamt fand ich die ersten Filme denkwürdiger als die neueren (wobei ich die auch grad erst alle wieder in der exzellenten katalanischen Synchro gesehen hab, vielleicht ändert sich des ja, wenn K3 erst alle gezeigt hat...)
Passionierter Teetrinker , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs
:rtea::odrink:
Mitglied in den folgenden Clubs:
名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン -
Meine Top 5 sind:
1. Film 7 (Heiji und Shinichi :] und das mit der ersten Liebe:))
2. Film 3 (Kaitooo^^und die story fand ich interessant)
3. Film 8 (Süß und sehr spannend..bis zum ende)
4. Film 6 (Ich mag die Story)
5. Film 10 (Sehr spannend..mMn)
We can be both of God and the devil. Since we're trying to raise the dead against the stream of time... -
Eigentlich sind ja alle Filme genial, aber besonders gut finde ich 6,7 und 8."Ich rate nie!"
Sherlock Holmes"..., ich bin ein Spitzenmann!"
Hercule Poirot:)
Mitglied im: Kazuha, Shuichi Akai, Yukiko Kudo, Heiji, Ran, Akemi, Shinichi, Jodie Starling, Wataru Takagi und Miwako Sato Fanclub
-
Schnulli92 schrieb:
APTX-Sensation schrieb:
da ich so ein DC fan bin kann ich mich garnicht entscheiden ..... alle filme sind meisterwerke !!
Da muss ich dir recht geben ich liebe DC und finde alle Filme. Ich denke es wird dann wenn er auf deutsch rauskommt der 13 Film sein.
da kann ich euch ja nur voll und ganz zustimmen
ich selber hab nur Film 1 - Film 5 gesehen
weil ich dusel die anderen nicht gefunden hab
aber alle genial...
aber Der Film Wo Conan auf Ran geschossen hat {natürlich nicht extra} die ist bis jetzt mein favorit~~~~ -
Hi Leute!
Also ich weis, dass es bereits einen ähnlichen Beitrag gibt, aber ich wollte einen mit ner Umfrage machen. Also gebt einfach eine( höchstens 5) Stimme/n für euren Lieblingsfilm ab.Mich würds freuen wenn viele Leute mitmachen würden.
(Is meine erste Umfrage, hoff dass alles funktioniert)
LG DC-Kitty
Stand der Umfrage: Oktober 2010A secret makes a woman woman
Mitglied in folgenden Clubs:
Der "Genta for President Club"
"mysterious girl"-Der-Ai-Haibara-Fanclub
"Shinichi is the best Club" -
Also mein Lieblingsfilm ist "Das Phantom der Baker Street"!! Ich fand die Idee mit dem Spiel so cool und Shinichis Vater war auch dabei
Ich hätts zwar besser gefunden, wenn die Kids mit Sherlock Holmes ermittelt hätten, aber so fand ichs auch coolAm besten war die Szene mit "Jack the Ripper" am ende auf dem Zug
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher