Euer Lieblings Detektiv Conan Film

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ich gehöre auch zu denen, die Film 7 lieben. :o^.^:
    Dazu kommt noch:
    Der tickende Wolkenkratzer, Das 14te Ziel, Der Killer in ihren Augen, Das Phantom der Baker Street, Die Kreuzung des Labyrinths (wie schon erwähnt), Der Magier mit den Silberschwingen, Die Partitur des Grauens, Der nachtschwarze Jäger & der beste Film überhaupt ist:
    Das verlorene Schiff im Himmel, der ist sooooo toll! :okiss:
    Die anderen sind natürlich auch toll! :olike:
    (also eigentlich mag ich alle!)

Du bist der mühsamste, schwerste Fall den ich je hatte. Mit all diesen
    verwirrenden Gefühlen könnte ich ihn nicht mal lösen, wenn ich Holmes selbst wäre.
    Das Herz der Frau, die du liebst ... wie könnte man daraus je etwas präzises schlussfolgern? ♥ - Shinichi

Meine Clubs :o^.^:

Der unglaubliche Matsuda-Fanclub [bombed policemen only] :okiss:
    Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial] :ocruel:
    Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!" :ojump:
    Der "Megure, Shiratori & Co. die Polizisten Tokios" Fanclub :olike:
    Shuichi Aakai - Club [dead people only] :olove:
    ''Wataru Takagi'' FanClub :oadmire:
  • Sharon schrieb:

ich mag den 5ten am meisten.
    Der mit dem Flugzeug ( wie heißt der nochmal?)
    und der mit dem freizeitpark. ( ich weiß so gut wie keine heißt)

Die Filme die du meinst heßen Countdown im Himmel, der Magier mit den Silberschwingen und das Requium der Detektive.
    Spoiler anzeigen
    Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]

:xbv:

"Du bist stets auf der Suche nach der Wahrheit, und dennoch belügst du alle.
    Selbst dieser Spiegel, der nichts als die Wahrheit wiedergibt, spiegelt nicht deine wahre Gestalt."

Ai Haibara (DC Band 23, Fall 2)
  • hm....ich mag film 14. ganz klar und der 6. ist wirklich toll, der 8. auch nicht schlecht....also wenn ich mich für einen entscheiden müsste könnt ich's echt nicht sagen!