Wie findet ihr Kettennachrichten?

• Schon 26 Jahre tot und kann immer noch nicht richtig deutsch. Schlimm.

Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

:rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • die neue version davon sind die "ey alda willst du 400€ in 2stunden verdienen" abzocker in youtube die bei jedem video dabeisind oder das in form eines kommentares schreiben. ^^

Auch
    dem größten Willen können im Angesicht der Strapazen der Massen seine
    Kräfte verlassen, denn wer allein auf sich vertraut ist dabei auf Sand
    zu bauen.
  • Vorsicht Conan Freak schrieb:

SCHICK T DAS LIEBER WEITER ICH HAB NACHGEGUCKT DAS STIMMT WIRKLICH Haℓℓuuh - ich bin Teresa Figaℓdo. Heute ist das 26 Jahr dass ich tod bin. Wenn duh dies nicht an 20 Personen schickst, schℓafe ich heute neben dir im Bett - FÜR IMMER ! - Wenn du es nicht gℓaubst schreib meine namen in Googℓe ein Emm schickt das lieber weiter ich hab nachgegickt das stimmt wirklich as bedeutet deine Mutter dir? Ohne sie wären wir nicht wir. Schicke dies in 20 Minuten an 20 Leute, wenn du es nicht tust, wird deien Mutter in 5 Jahren... am selben Tag ermordet! Beeile dich, wenn du deine Mutter liebst! Ein Kind hat ein Beweis, er wollte es nicht weiterschicken, 5 Jahre später wurde seine Mutter ermordet!!!
    Ich versteh das nicht oO
    "SCHICK T DAS LIEBER WEITER" Hä? Hast du da ein Leerzeichen zu viel gesetzt oder erwartest du, dass ich den Text an Mister T. schicke? Wenn es "SCHICKT" heißen sollte, wieso ist der Rest des Briefes dann an eine Person adressiert?
    "Haℓℓuuh - ich bin Teresa Figaℓdo. Heute ist das 26 Jahr dass ich tod bin." Heute ist das 26. Jahr? Heute ist ein Tag oO Oder ist für Geister ein Tag ein Jahr?
    "schℓafe ich heute neben dir im Bett - FÜR IMMER !" Was denn jetzt, heute oder für immer? Oder schlafe ich heute ein und wache nie wieder auf? Dann wäre es mir ehrlich gesagt egal, wenn du neben mir schliefest. Ansonsten musst du eine der beiden Komponenten "heute" oder "FÜR IMMER !" streichen.
    "Wenn du es nicht gℓaubst schreib meine namen in Googℓe ein Emm schickt
    das lieber weiter ich hab nachgegickt das stimmt wirklich" MOMENT! Du hast nachgegickt? Warst du dir nicht sicher, ob du echt bist oder nicht und hast dich deswegen selbst gegoogled (Kein Grund, dich zu schämen, haben wir alle schonmal gemacht ;))
    "wird deien Mutter in 5 Jahren... am selben Tag ermordet!" Und schon wieder diese Jahr-Tag-Überschneidung oO
    "Ein Kind hat ein Beweis, er wollte es nicht weiterschicken, 5 Jahre später wurde seine Mutter ermordet!!!" Kinder -.- Können auch nichts richtig machen, die Viecher...

Also ich amüsiere mich immer köstlich über Kettenbriefe :D Die sind einfach so... verdammt lustig xD
  • Nervig, aber immer wieder lustig anzusehen, dass manche davor angst haben. ich wäre jetzt schon 24 mal erdolcht worden, hätte 20 tote mädchen im bett und meine mutter wäre schon 10 mal verreckt. so viele mütter hab ich garnich und so ein großes bett auch nich XXXD

Weil du ein Herz besitzt, missgönnst du
    Weil du ein Herz besitzt, schlingst du
    Weil du ein Herz besitzt, stiehlst du
    Weil du ein Herz besitzt, bist du überheblich
    Weil du ein Herz besitzt, bist du träge
    Weil du ein Herz besitzt, zürnst du
    Weil du ein Herz besitzt, begehre ich alles an dir...

ウルキオラ・シファー
    Ulquiorra Cifer
  • XD schon wieder eine...
    Hallo mein Name ist alissa . Ich bin sechs Jahre alt. Ich bin Tod. Man hat michgetötet ;(! Wenn du diese Mail nicht in 5 Minuten an 20 Leute schickst stehe ich heute abend in deinem Bett mit einem Messer und will dich töten! Etwas gutes wird dir gegen 24:00h passieren wenn du es an 20 Leute schickst. In den nächsten Tagen wird dir jemand seine Liebe gestehen! UNTERBRECHE DIE KETTE NICH pass auf das ist ***.t!!!heute um mitternacht wird deine wahre liebe merken, dass sie dich liebt, es wird etwas gutes morgen zwischen 12.00uhr und 15.00 uhr passieren, egal wo! bereite dich auf diesen schock vor! wenn du diese kette unterbrichst wirst du 10 jahre beziehungsprobleme haben! und in deine liebe nie glück haben weil du dan eh schon tot bist schicke diese kette an 20 leute in 5minuten!!! die zeit lauft nachdem du das gelesen hast PS: schick sie lieber weiter sonst kommt das tote mädchen und will dich töten pass auf mach es lieber bei mir ist es passir

"Wie schreibt man ӱ?"
  • Ich werd dich töten und danach hast du 10 jahre beziehungsprobleme XXXD

Weil du ein Herz besitzt, missgönnst du
    Weil du ein Herz besitzt, schlingst du
    Weil du ein Herz besitzt, stiehlst du
    Weil du ein Herz besitzt, bist du überheblich
    Weil du ein Herz besitzt, bist du träge
    Weil du ein Herz besitzt, zürnst du
    Weil du ein Herz besitzt, begehre ich alles an dir...

ウルキオラ・シファー
    Ulquiorra Cifer