Also ich hab gerade erst Band 58 fertig, und Gin lässt einen Satz fallen der mich stutzig gemacht hat. "...dank eines gut informierten Mitglieds wissen, verweilt das FBI..." Er wusste ganz genau worum es geht.
Es ist ja auch nicht das erste Mal, dass die ganz genau bescheid wussten was das FBI macht.
Ich frage micht jetzt war es wirklich nur ein gut informiertes Mitglied oder hat die BO einen Spitzel beim FBI? Und wenn wer wer könnte eurer Meinung nach dieser Spitzel sein?
(falls es so einen Thread schon gibt einfach löschen)
Es ist ja auch nicht das erste Mal, dass die ganz genau bescheid wussten was das FBI macht.
Ich frage micht jetzt war es wirklich nur ein gut informiertes Mitglied oder hat die BO einen Spitzel beim FBI? Und wenn wer wer könnte eurer Meinung nach dieser Spitzel sein?
(falls es so einen Thread schon gibt einfach löschen)
Vermouth: "Aber mein Guter. Weißt du denn nicht, dass erst Geheimnisse eine Frau wirklich begehrenswert machen?"
Gin: "Noch so'n Spruch und ich übergeb mich."
Il avait seulement gagné d'avoir connu la peste et de s'en souvenir, d'avoir connu l'amitié et de s'en souvenir, de connaître la tendresse et de devoir un jour s'en souvenir.- Albert Camus La Peste
Gin: "Noch so'n Spruch und ich übergeb mich."
Il avait seulement gagné d'avoir connu la peste et de s'en souvenir, d'avoir connu l'amitié et de s'en souvenir, de connaître la tendresse et de devoir un jour s'en souvenir.- Albert Camus La Peste