Spitzel der BO beim FBI?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Also glaub ihr Akai hat bei Gin angerufen: "Hey bei uns gehts grad drunter und drüber, Camel ist verdächtiger
    in einem Mordfall, ihr könnt mich also jetzt erschiessen ohne, dass es einer merkt."
    Nein, wie kommst du auf so etwas lächerliches? WENN Akai Anokata wäre, würde es einfach nur dämlich sein, wenn er
    persönlich bei Gin anruft, die Theorie funktioniert nur, wenn kein BO Mitglied die Identität von Anokata kennt,das
    würde auch dazu passen, das Anokata als sehr vorsichtige Person beschrieben wird, und er niemanden seine Identität
    verraten würde.
  • Angenommen er meinte nicht Kusuda, könnte es doch Amuro sein, der fas FBI beobachtet hat. Als Privatdetektiv is er gut informiert und er weiß immer wo sich Jodie (Bank) und Camel (Einkaufscenter) als nächstes aufhalten werden. Vl hat er nen Peilsender oder ähnlich beim FBI platziert.
  • TheDetective schrieb:

Aha und wer ist dann der Spitzel?
    Wenn man den Erklärungen so folgt, bleibt ja dann nur noch Black übrig. Aber warum hätte er dann nicht schon vorher die BO informiert, ich will das nicht glauben das er der Spitzel ist. Da glaube ich eher dass einfach einer der anderen FBI Agenten an der Tür von dem Raum in dem Akai,Black und Jodie sich unterhalten haben, gelauscht hat. Vermutlich auch ein Agent von der angeforderten Verstärkung, denn die bereits davor im Krankenhaus stationierten Agenten hätten ja auch wei Black die Möglichkeit gehabt die BO schon früher zu informieren.
  • Ich glaube auch, das Camel der Spitzel ist. I-wie ist er schon sehr verdächtig und wie schon gesagt wurde war der Fehler vor 2 Jahren vielleicht Absicht... Und bei dem Fall wo er Tatverdächtiger ist. Sind nicht für eine Weile alle Tatverdächtigen mal raus gegangen ? Er hätte da eine sms schreiben können..
    "Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten!"

Kid kennt Conans wahre Identität!

Vertreter der Kaneshiro=Anokata Theorie :)

LG Pinki
  • Naja was den Fall voe 2 Jahren angeht ist das ja verdächtig welcher FBI Agent fällt auf so einen Trick mit dem alten Mann rein
    also ich glaube auch das es Camel ist
    " Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler sie entwickeln Fantasie um an das zu kommen was sie wollen, Kriminalisten sind dagegen langweilige Sesselpupser sie sind neidisch auf uns den uns gehört die Vision"

Kaito Kid zu Conan

• irgendwie fände ich es etwas sehr weit hergeholt zu sagen jodie wäre ein spitzel sonst hätte vermouth sie ja nicht fast umgebracht weil sie wüsste dann ja wohl bescheid oder nicht
    Ein Herz kann noch so schwach sein und manchmal auch nachgeben aber... tief im inneren ist ein Licht, dass nie erlischt!! :ohero: :ohero: :ohero:

WIR LEBEN UM ZU STERBEN! WELCH EINE IRONIE!

DAnke für den echt super guten banner Lucy/luna :D
  • pinki schrieb:

Die BO hat aufjedenfall einen Spitzel beim FBI.

Vodka: Hat sich der Spitzel schon bei dir gemeldet?
    Gin: Nein, er kommt nur im absoluten Notfall zum Einsatz. Aber soweit werde ich es nicht kommen lassen.

Das war in der Szene wo sich die BO vorbereitet Kir aus den Wagen zu befreien. Ob Camel der Spitzel ist, ist jetzt schwer zu sagen, denn zudem Zeitpunkt saß er ja am Steuer...

Ist das die Szene? Wenn ja, dann der Informant ist Vermouth, nicht Camel. Ist dies der Szene die Sie (Ihr? Du?) bedeuten, werde ich erklären warum.
  • Mara-chan schrieb:

Chekhov, how come the BO knew that Camel was involved in a murder case? We are suspecting that there is a spy (in the FBI) because of that.
    Wahrscheinlich hatte jemand Camel folgen. Die Organisation verdächtigen Shuuichi, weil er entschieden zu handeln gescheitert. Die Organisation wissen dass Camel hat eine Verbindung zu Shuuichi. Die Organisation kennen Camels Gesicht wegen der zwei Jahre zuvor. Diesem Grund, so ist Camel eine Priorität zu beobachten. Auch Camel ist ein Ausländer, so ist er unterscheidend.

Wenn es einen Spion, würde Conan freigelegt wurden. Conan war bei dem Treffen vor allen FBI Leuten. Selbst wenn der Spion nicht war bei dem Treffen, sicherlich andere FBI würden schwatzen dass ein Kind beteiligt war, weil es bemerkenswert ist. Doch Amuro anvisiert auf die Mouri Familie weil der Ding Dong Dash Fall, nicht weil Conan mit FBI gesehen wurde. Amuro ist in der "Abteilung Späher". Amuro ist auf Shuuichi besessen, so würde er Zugang zu allen Informationen über ein Treffen mit Shuuichi zu tun möchten.

Es ist verschwunden!? :oshocked4:
  • What about a "technical spy"? There is an awful lot of devices for clandestine eavesdropping, easily more sofisticated than the venerable transmitting microphone device hidden somewhere. Using laser interferometry, you'll be able to measure the vibrations of a window glass pane when someone is speaking in the room behind, thus recording the spoken words from several kilometers apart. Another technique may be to photograph someone's eyes or glasses if he's wearing some while sitting in front of a computer or mobile phone screen, under most conditions, you'll be able to read the content of that screen. With an antenna that boasts enough sensitivity, you'll be able to capture the electromagnetic waves ocurring while tapping on a keyboard or when the graphics card transmits data to the screen, getting the content directly on-air, able to be displayed on the attacker's system.
    I guess that a Black Organisation with the resources for developing something akin to the APTX will not rely solely on HUMINT and has great abiities in ELINT/SIGINT too.
    Those pieces of information about FBI activities involving Camel could have been obtained through "technical spying" without the need of a human spy nearby. But surely such a human spy may exist, either as Organisation member infiltrated in the FBI or as FBI agent blackmailed into transmitting information (remember the awkward part about Camel's family, his behaviour is fitting for someone switching between fear for his beloved and hence transmitting data and desesperation, saying that he has no family, thinking that they are lost). Since that a person pressed into something has not the best reliability and someone infiltrated is too much a valuable asset, it's logical that the BO first tries to get success with other means, possibly technical devices.

Regards, Grand-Duc

PS.@Chekhov: it'd really kind of you to provide us everytime with your english reasoning too, it may be most times easier to understand.
    Es wurde langsam mal Zeit.

Für den Fall, dass hier im Forum von meinem Account Beiträge aus sinnbefreiten Zeichenketten oder bei der Moderation anlasslose Beitragsmeldungen auflaufen, bitte ich um Entschuldigung und einfache Löschung. Mein kleiner Sohn hat durch Zuschauen gelernt und kann zwar bereits Tastatur und Maus korrekt an den PC anschließen sowie mein Windows-Benutzerkonto anmelden und im Firefox die Sitzung wiederherstellen, doch ist es nur natürlich, dass er mit weniger als 3 Jahren noch nicht schreiben kann. Nicht immer denke ich daran, die Tastatur abzustöpseln oder den Rechner zu sperren...
    Aktualisierung im neuen Jahr: Sohnemann ist nun ein munterer Dreijähriger, der am Ende sogar einen Computer nicht mehr so zufällig bedienen würde...
    Aber: Du bist einfach nur toll :love: !

Außerdem: Stolzer Vater des Kleinen BO-Bosses der Troll-Foundation!