Spitzel der BO beim FBI?

• Also ich würde dann mal auf James tippen.
    Wie gesagt, im grunde guckt er Akai beim arbeiten zu. So gesehen muss er sich die finger nicht schmutzig machen und kann sich ganz aufs nachrichten an die BO übermitteln konzentrieren.

Weil du ein Herz besitzt, missgönnst du
    Weil du ein Herz besitzt, schlingst du
    Weil du ein Herz besitzt, stiehlst du
    Weil du ein Herz besitzt, bist du überheblich
    Weil du ein Herz besitzt, bist du träge
    Weil du ein Herz besitzt, zürnst du
    Weil du ein Herz besitzt, begehre ich alles an dir...

ウルキオラ・シファー
    Ulquiorra Cifer
  • nein james ist endweder boss oder spitzel (ob jetzt bourbon sei dahingestellt) denn wie schon gesagt er hält sich meistens brav im hintergrund und überlässt akai eigendlich den posten des chefs, damit er (vielleicht) genauer beobachten kann was beim FBI vorsichgeht und danach der BO bis ins kleinste detail(was er mitbekommen hat) zu berichten was die vorhaben. deshalb könnte es auch einer der gründe sein warum akai seinen eigenen chef nicht eigeweiht hat, dass er seinen tod vorgetäuscht hat. (er weiss vielleicht, oder glaubt zumindest dass es einen spitzel geben könnte und weih aus sicherheit einfach niemanden ein. er vertraut also nicht mal seinem eigenen chef, ist doch irgendwie eigenartig)
    aber dann sind wir wieder bei dem thema ist er nur ein einfacher spitzel oder doch mehr? vielleicht der boss (ja ich reite darauf rum, weil in meiner engern boss auswahl nur 2 leute sin :P)
    Vermouth: "Aber mein Guter. Weißt du denn nicht, dass erst Geheimnisse eine Frau wirklich begehrenswert machen?"

Gin:
    "Noch so'n Spruch und ich übergeb mich." :rlol: :oyellow:

Il avait seulement gagné d'avoir connu la peste et de s'en souvenir, d'avoir connu l'amitié et de s'en souvenir, de connaître la tendresse et de devoir un jour s'en souvenir.- Albert Camus La Peste
  • ich kann ich mir nicht vorstellen das camel spitzel ist er hat bei den KH fall bewiesen nach meiner meinung da ist eher James Black warscheinlicher irgendwie ist er auch komisch er leitet nie seinen team jeder macht was er will und er hätte schon infos um FBI auf zu fliegen wie ich weiß weiß er nicht denn plan von akai,camel und conan glaub akai hat sein verdacht auf sein chef geworfen sonst würde er ja sein geheimniss preis geben
  • Die BO hat aufjedenfall einen Spitzel beim FBI.

Vodka: Hat sich der Spitzel schon bei dir gemeldet?
    Gin: Nein, er kommt nur im absoluten Notfall zum Einsatz. Aber soweit werde ich es nicht kommen lassen.

Das war in der Szene wo sich die BO vorbereitet Kir aus den Wagen zu befreien. Ob Camel der Spitzel ist, ist jetzt schwer zu sagen, denn zudem Zeitpunkt saß er ja am Steuer...
    "Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten!"

Kid kennt Conans wahre Identität!

Vertreter der Kaneshiro=Anokata Theorie :)

LG Pinki
  • Ich denke auch dass die BO einen Spitzel beim FBI hat. Woher hatte Gin die Information das ein FBI Agent, Tatverdächiger
    bei einem Mordfall ist? Diese Information kann nur von Megure,Takagi,Agasa, DD Boys, Jodie,James oder Akai sein.
    (Zur Erinnerung, Camel hat sehr lange seinen wahren Beruf verschwiegen)

Zitat aus meiner Theorie:
    Was ich ziemlich merkwürdig finde ist das auch Gin diese Information hat,
    aber woher hat er die?Es muss einen Spitzel geben der Gin diese Information ziemlich schnell übergeben konnte.
    Denn das Camel Tatverdächtiger bei einem Mordfall war, konnten nur Megure,Takagi,die DB Boys, Agasa und die
    weiteren Verdächtigen wissen. Dazu kommen noch Jodie,James und Shu, die das durch Conan am Telefon erfahren.
    Alle genannten Charaktere kann man eigentlich als Spitzel ausschließen(vorallem Camel,der ja von der Polizei
    verhört wurde,und nicht die Gelegenheit dazu hatte), bis auf Akai, aber dass Akai ein Bösewicht
    sein könnte...naja :D
  • Übrigens Ta91, wenn die BO einen Spitzel hätte und es nicht Akai wäre, würde das Gegenargument deiner Theorie "Es ist ein nachteil für Akai nicht mehr als FBI Agent zu handeln, weil er sich so gute Informationen für die BO holen kann." außer Kraft setzten, weil sie dafür ja dann immer noch den Spitzel hätten...
    "Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten!"

Kid kennt Conans wahre Identität!

Vertreter der Kaneshiro=Anokata Theorie :)

LG Pinki
  • Möglich das die BO mehrere Spitzel beim FBI hat, aber es geht um die eine Szene, wo Camel Tatverdächtiger war.Ich
    frage mich woher Gin diese Information hat, wie gesagt das Camel ein FBI Agent ist, haben nur die Anwesenden im Mordfall
    erfahren. Eine Erklärung wäre halt die mit Akai, ich denke nicht das Charaktere wie Megure Takagi oder Jodie, Informationen
    an die BO liefern. ;)

Ich denke, dass Camel der Spitzel ist, insbesondere sagte Megure einmal, dass Camel eine Verbrechervisage hat.
    Camel hatte aber nicht die Gelegenheit dazu, Gin zu informieren..