Spitzel der BO beim FBI?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• (james ist sein eigenes gegenstück, boss des FBI und boss der BO xD)
    stimmt, in solchen momenten tut der gute mir fast leid. hahah
    aber bei diesem pairing prinzip, jodie/vermouth, da hat sich die balance auch geändert, vermouth arvbeitet immer öffter gegen die BO. aber auch kir hat kein richtiges gegenstück ausser man geht davon aus, dass bourbon dieses gegenstück sein soll ?
    Vermouth: "Aber mein Guter. Weißt du denn nicht, dass erst Geheimnisse eine Frau wirklich begehrenswert machen?"

Gin:
    "Noch so'n Spruch und ich übergeb mich." :rlol: :oyellow:

Il avait seulement gagné d'avoir connu la peste et de s'en souvenir, d'avoir connu l'amitié et de s'en souvenir, de connaître la tendresse et de devoir un jour s'en souvenir.- Albert Camus La Peste
  • damit wäre Bourbon spitzel beim FBi, oder? *think* (<--mein lieblingswort XD)
    Naja, Jodie arbeitet i-wie zurzeit unabsichtlich gegen das FBI, auch aus persönlichen Gründen - im Bankfall war sie keine große Hilfe, sie rennt Narbenakai total gedankenlos nach ect.
    Kir oder bourbon wär dann der spitzel, und james natürlich der Boss :okogoro:

Weil du ein Herz besitzt, missgönnst du
    Weil du ein Herz besitzt, schlingst du
    Weil du ein Herz besitzt, stiehlst du
    Weil du ein Herz besitzt, bist du überheblich
    Weil du ein Herz besitzt, bist du träge
    Weil du ein Herz besitzt, zürnst du
    Weil du ein Herz besitzt, begehre ich alles an dir...

ウルキオラ・シファー
    Ulquiorra Cifer
  • Nanatsu-Nee-Chan schrieb:

Naja, Jodie arbeitet i-wie zurzeit unabsichtlich gegen das FBI, auch aus persönlichen Gründen - im Bankfall war sie keine große Hilfe, sie rennt Narbenakai total gedankenlos nach ect.

Daurch, dass sie ihm nachgelaufen ist, wollte sie doch Klarheit über den Tod des besten und wichtigsten Agenten bekommen, oder?
    Deshalb hat hat sie imo nicht gegen das FBI agiert...
    außerdem hatte der Banküberfall mit keiner FBI-Aktion zu tun, sodass sie auch niemanden behindert haben können.
    Never play with the feelings of others
    because you may win the game
    but the risk is that you will surely
    lose the person for a life time
  • ja wenn man annimmt, kir und bourbon sind gegenstücke ^^

jodie ist totunglücklich was erwartest du :P ich denke nicht,dass sie absichtlich gegen das FBI arbeitet ?
    Vermouth: "Aber mein Guter. Weißt du denn nicht, dass erst Geheimnisse eine Frau wirklich begehrenswert machen?"

Gin:

Il avait seulement gagné d'avoir connu la peste et de s'en souvenir, d'avoir connu l'amitié et de s'en souvenir, de connaître la tendresse et de devoir un jour s'en souvenir.- Albert Camus La Peste
  • UNabsichtlich hab ich geschrieben :P
    aber egal, streicht das mit jodie. also, unsere tatverdächtigen wären nach dem pairing-prinzip also James und Kir. sollte ich wen vergessen haben, verbessert mich :P

ウルキオラ・シファー
    Ulquiorra Cifer
  • ups sorry xD ich werd langsam müde xD

jap james und kir sind dringend tatverdächtig (wenn man mit dem pairing- prinzip verfährt und alles anderen charactere aussenvor lässt) :)

Gin:

• jopp, also schonmal ein anhaltspunkt - vonwegen "zum thema zurück", wir haben uns nieeee entfernt, ne? XD
    (pairing-prinzip *begriff brandmark* :P)

ウルキオラ・シファー
    Ulquiorra Cifer
  • Ups, sorry ...gomenasai!
    :osorry:

Für James spricht, dass er sich manchmal seltsam benimmt und nicht wirklich die "Chef"-Rolle übernimmt. Er wirkt eher wie ein passiver Beobachter von Shuichi.
    Und Kir haben wir ja schon ausgeschlossen, weil es zu wirr wäre.
    Also ich wäre dann eher für James oder Camel, obwohl Gosho damit aus dem Prinzip ausbrechen würde. Außer Wodka ist nicht das gegenstück zu Camel, da Wodka eigentlich keine Fähigkeiten hat, wofür man ihn als "Einzelkämpfer" einsetzen könnte wie Camel 8der ja ein guter Autofahrer ist :P)

ウルキオラ・シファー
    Ulquiorra Cifer
  • ich finde auch dafür, dass james der boss vom FBI einsatz trupp in japan sein soll, ist er nicht sehr gut informiert, respektiv wie du schon sagtest er übernimmt nicht wirklcih die chef-rolle, die würde man da eher shuu einräumen. auch beim plan kir ausd dem krankenhaus zu schaffen, hat er sich nicht wirklich eingebracht, obwohl man doch vom chef erwartet, dass er ein erfahrener ermittler ist und er wohl eher die anderen auf fehler hinweist und nicht umgekehrt.

vodka als einzelkämpfer, dafür fehlt ihm meiner meinung nach der grips, er hat ja schon mal alleine einen auftrag durchgeführt, ohne gin. (die itakura- sache) und die wäre ja fast gehörig schief gegangen, wäre gin nicht gekommen. camel ist ein guter autofahrer, ich glaube vodka auch, denn in letzter zeit in den mangas chauffiert er gin immer herum, und wäre er ein schlechter fahrer würde gin ihn wohl kaum seinen geliebten porsche fahren lassen. er fährt ja auch motorrad bei der kir befreiungsaktion, das muss man auch können und auch noch mit einer hand da er ja in der anderen das gerät hielt.

@Ryoko-Chan: tut mir leid da haben wir wohl nicht aufgepasst :osorry:

Gin: