Hauptquartier von SPECTRUM

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hauptquartier von SPECTRUM

    *eine düstere Stimme ertönt*

    Willkommen im Hauptquartier der ebenso bösen wie mysteriösen Organisation, die wenigen Auserwählten unter dem Namen SPECTRUM und der Weltöffentlichkeit überhaupt nicht bekannt ist.

    *langsam dreht sich eine Gestalt auf einem Ledersessel in deine Richtung*

    Ich hörte, du seist außerordentlich qualifiziert und wollest in unserer Organisation eintreten...

    *Gestalt zieht an einer Zigarre und streichelt offenbar die Schildkröte auf ihrem Arm*

    Bist du sicher, dass du diesen Pfad beschreiten willst? Wenn ja - willkommen!
    Wenn nein - du stehst da gerade auf einer Falltür, die dich geradewegs in ein Krematorium befördern wird.

    *lacht kehlig*

    Ich nehme an, das dürfte deine Entscheidung beeinflusst haben?

    *kichert*

    Dann hoffe ich auf gute Zusammenarbeit. Sei gewarnt, Verräter werden gnadenlos ausgemerzt...

    *du siehst dir die Gestalt auf dem Stuhl näher an, es sind bloß übereinander gestapelte Lautsprecher, aus denen jetzt Rauschen kommt, die Zigarre war auch nicht, wofür du sie hieltest und die Schildkröte ist jetzt vom Stuhl gefallen*

    (So, hier könnt ihr euch also für ein Mitmachen bei den Bösen eintragen. Sobald genug Leute da sind, werde ich die Liste der Teilnehmer per Zufallsgenerator mischen und dann werden immer jeweils die obersten Drei genommen, die für eine Woche einen Charakter bei SPECTRUM statt ihres Clubcharakters spielen müssen. Nach der Woche werden die obersten Drei ganz unten an die Liste gepackt und es werden die nächsten Drei genommen etc. ^^
    Ich hoffe, es tragen sich viele ein, denn sonst kann das neue Konzept nicht funktionieren! Wer den CK retten will, sollte sich also eintragen! :D )

    Teilnehmer:

    - Mat95
    - koibito-san
    - NightBaroness
    - Corab
    - MrShellingford4869
    - Namichan
    - Celebi
    - nocim
    - BlackVermouth
    - Nanatsu-Nee-Chan
    - Livvy
    - xhaibarax
    - Enju
    - animefreak
    - Shiho Miyano
    - SSF
    - Christy.Edogawa
    - Reisbällchen

    Rotationsfolge - wer ist gerade bei SPECTRUM, wer wird es bald sein?:

    - NightBaroness
    - MrShellingford4869
    - Nanatsu-Nee-Chan

    - Livvy
    - animefreak
    - nocim
    - Mat95
    - koibito-san
    - Aya1412
    - Shiho Miyano
    - SSF
    - BlackVermouth
    - Corab
    - Namichan
    - xhaibarax
    - Enju
    - Reisbällchen

    Trotz der festgelegten Rotation ist es immer noch möglich, hier mitzumachen! Ihr werdet dann einfach ans Ende der aktuellen Liste gestellt. ^^
    Hinweis: Wer gerade bei SPECTRUM ist, sollte dies vielleicht in seiner Signatur kenntlich machen, damit es keine Missverständnisse gibt. ^^
    (Es sei denn, ihr wollt Missverständnisse :P)

    Dieser Beitrag wurde bereits 24 mal editiert, zuletzt von Corab ()

  • (kein Ding^^
    wird bestimmt lustig, aber kann man seinen SPECTRUM-Heini auch paralell zu seinem anderen Chara spielen, oder muss der dann eine woche von der Bildfläche verschwinden?)
    Never play with the feelings of others
    because you may win the game
    but the risk is that you will surely
    lose the person for a life time