(@Elli: Oh jaaa, das wird geil
Wir beiden endlich mal auf einer Seite
Aber ich mach ja eh nenn neuen Chara, so ne komische Tussi, so ähnlich wie ich mal die Polizisten im CK Forum geplay hab xD)
Wir beiden endlich mal auf einer Seite
Aber ich mach ja eh nenn neuen Chara, so ne komische Tussi, so ähnlich wie ich mal die Polizisten im CK Forum geplay hab xD)
xD @Micha-dono: Darf man die SPECTRUM-Charaktere eigentlich nur in seiner Woche spielen oder sonst auch, wenn man sie keine auffälligen Aktionen wie Attentate durchführen lässt?)
Wenn aber jetzt für eine Woche Feindseligkeit festgelegt ist, sollte das auch durchgehalten werden, da es nur für eine Woche ist, und so die Kriegsstimmung wiederbringen ohne die Stimmung zwischen den Personen zu ruinieren. Außerdem sollte die Tatsache, dass z.B. du und Sasi (auch, wenn das Zufall ist) in einer Gruppe sind, einen Ausgleich bewirken, damit es nicht mehr so viele kriegsstimmungszerstörende Freundschaftsbesuche zwischen euren Hauptcharakteren stattfinden. Wenn aber die SPECTRUMs-Charaktere außerhalb der festgelegten Woche gespielt werden, trennt das diese klaren Linien und schadet dem Funktionieren des Konzepts.