Was wäre wenn...

• Interview mit Gosho Aoyama:
    Steht schon fest, wie die Serie enden wird?
    Die letzte Szene hat Gosho Aoyama schon im Kopf, aber er wird sie natürlich noch nicht verraten.

Will Gosho Aoyama nicht den letzten Band schon schreiben und in einem Safe einschließen?
    Nein, das wird er nicht machen.

Wer ist der Boss der Schwarzen Organisation?
    Das steht bereits fest, und der Oberboss wird auch noch enttarnt werden.

Auf dieses Interview bezog ich mich jetzt. Zu dem Zeitpunkt stand also schon die Identität des Bosses fest, allerdings ist der Ablauf des Finales scheinbar noch offen...
    Da es aber schon fast 5,5 Jahre her ist, dass Gosho dieses Interview gegeben hat, kann es natürlich sein, dass er in der Zwischenzeit etwas Gegenteiliges behauptet hat...
    _

C R O W L E Y
    _
  • Die Frage habe ich mir schon oft gestellt.
    Ich denke seine Assistenten würden versuchen alles zu lösen und so DC selbst zu vollenden. Klar wäre dann nicht alles gleich wie bei Gosho, aber trotzdem besser als nichts und dann wäre DC endlos. Vielleicht machen die Assistenten Agassa zum Boss und Gosho hätte vielleicht Akai zum Boss gemacht und dann kann man 100 Jahre später immer noch überlegen wer der Boss ist, denn seine Helfer wissen das bestimmt nicht...
  • ich glaub schon ,dass gosho im todesbett seinen assistenten alles verrät ..^^ auch wenn ich hoffe ,dass es nie soweit kommt :oinnocent:

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Jo falls er im Todesbett liegen sollte, was wäre wenn er während einem Erdbeben stirbt oder ein Autounfall baut....... Dann sind wir alle echt gelackmeiert.
    :oadmire: :ostunning: Skyrim :olove: :ocharmed:
    Tofu schmeckt um einiges besser, wenn man es Sekunden vor dem Verzehr durch nen Schwenker ersetzt.
  • Shinichi Heiji Kaito<3 schrieb:

ich glaub schon ,dass gosho im todesbett seinen assistenten alles verrät

Es ist wohl wahrscheinlicher, dass es mit einem Autounfall endet. Dann hätte er wohl keine Zeit mehr, irgendwelche Pläne preiszugeben. ;)
    Wenn er denn die Möglichkeit haben sollte, jemand anderen in seine Pläne einzuweihen, dann wird er das vermutlich auch tun (natürlich vorrausgesetzt, dass er selbst weiß, dass er selbst DC nicht mehr zuende führen kann). Gosho wird sich schon bewusst sein, was er seinen Fans damit antun würde, außerdem denke ich schon, dass ihm als Mangaka etwas daran liegt, sein Werk zuende zu führen bzw. zu führen lassen.
    _

C R O W L E Y
    _
  • es ist ihm auf jeden fall wichtig ,dass seine werke zu ende gehen ! er weiß ,was das für ein traume für uns fans wäre ,wenn wir das ende nicht erfahren .
    -ganz ehrlich ..ich find's irgendwie gruselig ,darüber zu sprechen ,was passiere wenn ein mensch sterbe o.O

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Nun ungeachtet dessen das man gar nicht über so eine Situation nachdenken mag meine ich mich daran erinnern zu können dass er vor seehr langer Zeit meinte außer ihm und seiner Frau (Hat er Kinder? Ich bin schlecht informiert ich weiß :osweat: ) niemand das Ende kenne. Bzw. da das Interview schon länger zurückliegt dann wohl eher seine Exfrau, oder?
    Weiß jemand was davon? :D

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...