Ich wäre, falls das Projekt neugestartet wird auch dabei.
auch für zeitintensivere rollen, doch nicht sowas wie ran oder kogoro, da ich es nicht dauerhaft schaffen werde, d.h. ich bracuhe pausen, für die schule usw.
Sollte das Projekt wiederaufgenommen werden und ihr komplette Neubesetzungen macht könnte ich Shinichi sprechen Zeit genug hab ich auch, spreche Dialekt- und akzentfreies Hochdeutsch kann aber auch ein paar Dialekte sehr gut nachmachen
Ich würde gerne mitmachen, aber Mami erlaubt mir das sicherlich nicht (fragt nicht weshalb) Auf jeden Fall ist die Idee gut...naja, schade eigentlich, dass das jetzt erst einmal aufhört
Das Projekt läuft zwar nicht mehr offiziell, aber wer trotzdem noch Interesse an Fandubs zu Detektiv Conan hat, kann mich gerne auf Skype hinzufügen. Ich heiße dort 'shuu-4869' und freue mich auf euch!
„You see, but you do not observe. The distinction is clear.“
Wenn ich nicht am AdW wohnen würde wäre ich ja auch gerne dabei, aber so kann ich ja nicht mal mit euch skypen. Vielleicht bin ich ab Anfang 2014 schon wieder zu Hause und dann habe ich Zeit bis die Uni anfängt. Dann wäre ich auf jeden Fall bei allen möglichen Projekten dabei.