Ich fand die Folge sehr gelungen, vor allem Yamamura war richtig gut gewählt. Der männliche Juwelendieb hatte eine etwas schlechtere Mikroqualität, was leider direkt aufgefallen ist. Ansonsten kann ich nur sagen: gute arbeit! Ich freu mich schon auf die nächste folge
Neu: Detektiv Conan mit deutschem Dub - mach mit!
-
-
Wir haben auf unserer Seite momentan ne kleine Umfrage gestartet, mit welchen Episoden es nach Folge 313 weiter gehen soll. lovesynchro.tk/ Bitte abstimmen. Die Umfrage läuft bis zum 20.07.12.Oppa Conan Style >>>KLICK<<<
-
Super, danke dass ihr auf die Wünsche der Zuschauer eingeht
Ich würde mich freuen, wenn ihr bei der Folge 345 weitermachen würdet, wäre aber auch damit einverstanden, wenn die Heiji-Folgen synchronisiert werden. -
Hmm. Irgendwie fehlt mir Folge 338. Ab da werden die Folgen wieder wichtiger. 345 ist ja schon die Auflösung einiger Fragen ohne alle Hintergründe zu kennen.
-
Klar, es ist zwar wichtig, dass man 338-339 und 343-344 gesehen hat, aber da gibt es doch nur eine wichtige Stelle in den Folgen, daher würde ich sagen, dass die nicht synchronisiert werden müssten.
Aber auf die Folge 345 würde ich mich total freuen, schließlich ist da die ganze Folge wichtig für die Story. -
Find die Umfrage auch ne coole Sache. Freut mich, dass auf die Wünsche der Zuschauer eingegangen wird. Bin eigentlich mit allen Möglichkeiten zufrieden, hauptsache es geht irgendwie weiter
-
cubede schrieb:
Klar, es ist zwar wichtig, dass man 338-339 und 343-344 gesehen hat, aber da gibt es doch nur eine wichtige Stelle in den Folgen, daher würde ich sagen, dass die nicht synchronisiert werden müssten.
Aber auf die Folge 345 würde ich mich total freuen, schließlich ist da die ganze Folge wichtig für die Story.
Wenn man nur Folgen wie 345 als wichtig sieht, wären ja fast nur 3 japanische Folgen wichtig. 345, 425, 495 (und natürlich die Fortsetzungen) Ich empfinde die von mir genannten Folgen schon als wichtig, nicht nur wegen einer Stelle. Ich will ungern Spoilern, aber 343/344 ist Quasi die direkte Geschichte vor dem Spezial (345) und es baut wiederum alles auf die Ereignisse aus Folge 338/339 auf. Da der ein oder andere Conan-Fan, nur die deutschen Folgen kennt, sollten die beiden Folgen auch umgesetzt werden.
Ein weiterer Vorteil wäre, dass man noch etwas Erfahrung sammeln kann. Gerade vor einem langen Spezial wäre es von Vorteil, wenn man vorher noch etwas Erfahrung sammeln könnte, um dann schneller und besser die Folge schaffen zu können. So eine lange Folge ist mehr Arbeit, wo man in der Zeit auch 4 normale Folgen raus bringen könnte. Einige Arbeiten könnten bestimmt auch gleichzeitig gemacht werden, um möglichst wenig Wartezeiten zu haben. Auch wenn es schön ist das Spezial umzusetzen, hat es eben einige Vorteile andere Folgen vorher noch zu machen.
Übrigens sind zur Frage: "Welche Folge als nächstes" gerne Kommentare gesehen. So wissen man auch in Zukunft welche Auftritte Pflicht sind oder ob es andere Wünsche und Begründungen gibt. -
Aber es ist doch schon insgesamt sehr viel Arbeit für das Synchronisationsteam, da brauchen sie nicht noch ein paar, zwar wichtige Folgen, zu synchronisieren, deren Wichtigkeit man z.B. aber auch im Manga lesen könnte oder auch in einer japanischen Folge geguckt haben. Und klar weiß ich, dass das die direkte Geschichte vor dem Showdown ist und dass diese Folgen wichtig sind, ich habe sie schließlich im Wiki als wichtige Folgen markiert, aber wenn das Synchroteam diese vielen Folgen auch noch synchronisiert, dann werden sie ja ewig nicht fertig.
Folge 345 ist übrigens in 5 Folgen eingeteilt, sie dauert (ohne Werbung) knappe 2 Stunden.
Die anderen Folgen kann ja immernoch VIVA synchronisieren lassen, deswegen würde ich mir wünschen, wenn nur alle wichtigen Organisationsauftritte synchronisiert werden. -
sind eigentlich noch stimmen zu vergeben oder falls eine stimme nicht gut ankommt würde ich als ersatz auch meine anbieten bloß ich bin noch nicht so lange in diesem forum und würde mich freuen wenn mir das alles jmd genauer erklärt wie ihr das mit dem lovesynchron organisiert ;))
ich hab nähmlich gelesen dass manche stimmen nicht so gudd ankommen
naja <33
-
Ich hab mir die erste Folge mal reingezogen. Und muss sagen: Respekt !!! oO Es ist zwar ziemlich ungewohnt das so zu hören. Wo ich hier erwähnen muss, dass ich Shinichi's Orginalstimme einfach liebe.
Einige Stimmen gefallen mir nicht wirklich. Aber Ran's Stimme hab ihr perfekt getroffen. Shuichi klingt etwas arg unheimlich (dem will ich nicht im Dunkel begegnen xD) Oh, ich musste so lachen als ich den Professor gehört hab :D Einfach klasse!!
Gibt es irgendwo eine Liste in der steht, wer wen spricht? Das würde mich brennend intressieren. Und ich bin leider zu faul jetzt nachzuschauen ob das hier schon irgendwo steht :P
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0