Neu: Detektiv Conan mit deutschem Dub - mach mit!

• Ich denke mal, dass sie in den nächsten 2-3 Tagen hochgeladen wird, Colafreak meinte, dass wir was fürs Wochenende haben sollten, daher sollte es eigentlich bis Samstag bei lovesynchro sein.
    Aber danke, dass ihr so schnell die Folgen fertiggestellt habt. Macht ihr dann auch weiter mit den nächsten Folgen, oder synchronisiert ihr nur die wichtigen Folgen für die Story, also macht ihr bei 345 weiter oder hört ihr nach der Folge 311 erstmal auf?
  • Ich muss an der Stelle wohl Colas Enthusiasmu setwas bremsen. Wir müssten jetzt alle Aufnahmen beisammen haben, aber sie müssen noch zusammengeschnitten werden. Dass sollte eigentlich am Wochenende gemacht werden. Eventuell muss aber doch noch die ein oder andere Sache noch gemacht werden zum Beispiel der letzte Feinschliff. Ihr wollt ja immerhin eine gute Qualität erhalten. Eine Garantie dass Folge 310 dieses Wochenende hochgeladen wird, kann ich also nicht geben.

Was Folge 311 betrifft, wollten wir unser Schießpulver nicht komplett auf einmal verschießen. Selbst Japaner müssen ja immer eine Woche auf die nächste neue Folge warten. Wenn wir irgendwie 3 Folgen an einem Tag herausbringen und dann 1 Jahr überhauptnichts läuft, wäre das ja auch nicht so toll. Also gedultet euch noch etwas länger und seit gespannt.

Und wie es danach weiterläuft: Es wird schon an Folge 312 und 313 gearbeitet. Ob danach zur nächsten wichtigen Folge gesprungen wird steht noch nicht fest.
  • Genau ^^

Aber ich bin mir relativ sicher das wir 310 dieses Wochenende noch rausbringen können.

:olike:

lg Coooola ^^ :obye:
    * :ohi: ich bin Philip und 14 Jahre alt *
    *Ich spreche bei dem Conan Wiki Projekt:"Conan Edogawa"
    :ceh: *
    *I WANT TO BECOME A DETECTIVE LIKE CONAN
    :ofootball2: *
    *Hier erlebt ihr mich mal in Aktion :oclap: :
    lovesynchro.tk/
  • Also ich hab mir die Folge heute früh angesehen und ich muss auch sagen, dass die Folge 309 etwas besser war.
    Die Stimme des männlichen Juwelenräubers kam mir im Vergleich zu allen anderen iwie etwas sehr leise vor, sodass ich´s manchmal garnicht verstanden hab, wobei Conan etwas sehr laut war :D
    Ach und die Stimme von Inspektor Yamamura fand ich jetzt nicht wirklich super, aber sonst war´s gut :)
    "Wuff" :radmire: Shelly ist geil :rlove:
    -----------------------------------------------------------------------------------------------

:odisappointed: