Neu: Detektiv Conan mit deutschem Dub - mach mit!

• Boah, ich finde das Ergebnis echt gut. Natürlich gibt es Mängel im Gegensatz zum Original und es ist gewöhnungsbedürftig, aber man kann sich glaube ich echt dran gewöhnen, zumindest ich. Vielleicht kann man die Lautstärken etwas besser regeln, Ran hört sich viel jünger an, als sie ist, aber Conan zB finde ich gut, auch vom Alter her hört sich das so recht an, Agasa auch.

Also ich freue mich auf weitere Folgen :).
    Spoiler anzeigen
    Ich möcht hier raus, raus und ich will frei sein
    Meine Haut ist so bleich und die graue Welt hat nicht mit mir Beileid
    Es gibt kein Lifestyle und kein Weißwein
    Das nötige Geld dazu fehlt und die Welt ist wie ein Lostopf, in der Gott einfach reingreift
    Als wir noch Kinder waren, war alles noch ganz einfach
    Ich würde gern vieles bewirken und Gutes tun, doch ich kann leider...
    nichts tun... Es ist so schwer ich zu sein, und du meckerst über so nen Scheiß
    Dass du dir die 500 Euro teure Gucci-Jacke nicht sofort holen kannst
    Gott, ich seh es ein, dass ich nur Stück Scheiße bin
    Ich bitte dich, hol mich zu dir, weil ich nicht mehr länger leiden will
    Ich möchte ins Paradies,
    Wo der Frieden herrscht, Respekt wie ein Paladin, ja so sieht es aus in meiner Fantasie
  • Ich habe mir gerade die Synchro angeguckt und mir ist aufgefallen, dass Conan zweimal Shuichi Akai sagt, jedoch sagt er im japanischen nur "dieser Typ" oder "er". Ich glaube eigentlich nicht, dass Conan den Namen von ihm kennen sollte, da er nur flüchtig kennt und nicht nach seinem Namen gefragt hat. Akai tauchte bis dahin nur in der Busentführung, dem Fall mit James Black, dem Fall mit der verschwundenen Uhr und bei dem Shiratori-Sato-Takagi Fall in dem Restaurant auf, in allen Fällen hatte Conan eigentlich nichts mit Akai zu tun.
  • Coole Sache :) Die leichten Dialekte sind erfrischend und bringen einen zum Schmunzeln :D
    Aber alles in allem gut gemacht ;)
    Falls ihr irgendwann bei 479 ankommt und inen Hakuba benötigt, schicke ich euch dann 'ne Stimmprobe ;D
  • cubede schrieb:

Ich habe mir gerade die Synchro angeguckt und mir ist aufgefallen, dass Conan zweimal Shuichi Akai sagt, jedoch sagt er im japanischen nur "dieser Typ" oder "er". Ich glaube eigentlich nicht, dass Conan den Namen von ihm kennen sollte, da er nur flüchtig kennt und nicht nach seinem Namen gefragt hat. Akai tauchte bis dahin nur in der Busentführung, dem Fall mit James Black, dem Fall mit der verschwundenen Uhr und bei dem Shiratori-Sato-Takagi Fall in dem Restaurant auf, in allen Fällen hatte Conan eigentlich nichts mit Akai zu tun.

Ich weiß grad nicht welche Folge das war aber ich hör gerade noch die stelle in meinen Kopf. Conan weißt das Shuichi Akai, Shuichi Akai heißt der sagt irgendwann "und dann war da noch dieser Typ er gab bei der Polizei an er würde schuichi akai heißen"

Edit: 278 Ende da sagt Conan Shuichis Name

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Crissy20 ()

• War wahrscheinlich am Ende der Folge mit dem James Black Fall. Aber trotzdem sagt er im japanischen Anime nicht Shuichi Akai zu ihm, sondern "er" oder "dieser Typ". Ist ja auch relativ egal, nur mir ist es aufgefallen und es klang etwas komisch.
  • Sou ^^

Ich melde mich back mit Infos :)

310 und 311 sind fertig.Werden auch in nächster Zeit hochgeladen damit ihr auch was fürs Wochenende habt ^^

Wobei ich sagen muss lasst euch net von 310 erschrecken.Der ist (meiner meinung nach) wirklich Schei**** geworden.Dafür ist 311 UMSO BESSER!!!

Lasst euch überraschen

mfg Cola :obye:
    * :ohi: ich bin Philip und 14 Jahre alt *
    *Ich spreche bei dem Conan Wiki Projekt:"Conan Edogawa"
    :ceh: *
    *I WANT TO BECOME A DETECTIVE LIKE CONAN
    :ofootball2: *
    *Hier erlebt ihr mich mal in Aktion :oclap: :
    lovesynchro.tk/